Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Keiner geht ans Telefon

Begonnen von Bummler60, 20. September 2013, 14:25:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bummler60

Hallo, ich versuche nun schon seit einer Woche jemanden in meiner neuen Einheit zu erreichen in der ich ab 1.10 bin .
Weder der Spieß , der Kp-Chef noch das Gezi gehen ans Telefon.   
Meine neue Einheit ist die 7./161 in Delmenhorst ....... Weiß einer vielleicht mehr ? Urlaub, Übung, Einsatz etc.....

SpikeFennek

Die sind seit heute auf Übung aber normalerweise muesstest du die bis heute jeden Tag erreicht haben. Gib mal die Telefonnummern durch ;) Dann sag ich dir ob die richtig sind.
Kommste aus der Aga dahin ?

Bummler60

Ne, seit Montag niemanden erreicht .  :-\

04421/9218035-01
                           -02
                           -03
Ne, bin Wiedereinsteller

greeN2010

ALLE REDEN VON FLUGLÄRM – WIR TUN WAS DAGEGEN!
WER WILL DER KANN!
SEMPER COMMUNIS!

Bummler60

Wenn man die googlet zeigt es einem auch an Adelheid Kaserne in Delmenhorst. Also gehe ich mal satrk davon aus das 04221 die vorwahl sei  soll .

greeN2010

ALLE REDEN VON FLUGLÄRM – WIR TUN WAS DAGEGEN!
WER WILL DER KANN!
SEMPER COMMUNIS!

Bummler60

Bummler60

Okay, probier ich dann mal aus. Danke für die Tipps schonmal , erstmal pennen jetzt .......  8)

SpikeFennek

04221 92180 3502 ist das Gezi.
Könnte aber auch sein das die neue Nummern bekommen haben. Irgendwas sollte da passieren nur bin ich gerade nicht da...

Bummler60

Das sie auf Übung sind kann ich bestätigen.  Habe mir heute mal was gegönnt und war im Heide Park . Hab aufjedenfall ein schild der 3./161 am Waldrand gesehen zwischen Munster und Soltau ^^

Andi

Da ist gerade die halbe Bundeswehr, denn da läuft die ILÜ...
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

SpikeFennek

Bummler60

Ahhh ,... mal wieder ILÜ . Wie ich sie geliebt habe damals als Greni ,.... 50 mal am Tage den gleichen Scheiss wie vom Laufband abspulen  ;D
Rein in Marder ,... Raus aus dem Marder,...... Rein in den Marder,...... Raus aus dem Marder,..... Rein in den Marder,..... . Wie oft ich da rein und raus gelaufen bin und wieviele sich auf die fresse gelegt haben an der Heckklappe  ;D

itschie

Aber normaler weisesollte eine Einheit immer erreicht werden können und sei es nur der Depp vom Dienst.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau