Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ohne eignungstest schon Einplanung Erhalten geht das??

Begonnen von Desturver, 23. September 2013, 20:57:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Desturver

Hallo ich hab mal eine frage und zwar möchte ich in die Laufbahn der Feldwebel mit einer Zaw zum Notfallsanitäter. Nun hab ich heute ein Anruf bekommen aus Köln da wurde mir gesagt da mein Zeugnis sehr gut ist und die Beurteilung von mein Chef sehr positiv war haben die mir gesagt dass ich die Zaw bekomme und am 01.01 in den neuen Standort versetzt werde. Ich finde dass sehr gut nur mein PersFw meint ich muss noch zum Eignungstest aber die aus köln sagen was anderes was meint ihr ???

Rollo83

Ich seh das eigentlich genau so wie der Perser.
Haben sie vielleicht schon mal die Feldwebeleignung bekommen ?

FwJan

Einmal ganz am Rande, Notfallsanitäter wird schon ausgebildet? o.O Fange jetzt am 1.10 an -> RettAss

apollo98

@TE:

Du hast doch im April geschrieben, dass du Laufbahnwechsler (SaZ 13) wirst. Warst du bereits am ZNWG bzw. KC und hast evtl. schon die Feldwebeleignung?
Das war ich nicht! Das war schon so....!

FH6865

Zitat von: FwJan am 23. September 2013, 23:14:08
Einmal ganz am Rande, Notfallsanitäter wird schon ausgebildet? o.O Fange jetzt am 1.10 an -> RettAss

Ab 1.1.14 der NotfallSan. Die die ihre Rettungsassistentenausbildung anfangen, beenden sie auch. Keine Ahnung, eventuell wird noch ein Lehrgang für den NFS angeboten.

DasLicht

Guten Abend,

eine Einplanung bzw. das Zuweisen einer Stelle ist generell möglich, nur ohne festgestellte Eignung wird keine Versetzung stattfinden.

MfG

Desturver

Jaa muss am 07.01.2014 nach Hannover zur Feststellung .Habt ihr vllt noch ein paar Tipps um mich vorzubereiten.

Lidius