Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

2.1.2006 7. Gebirgssanitätsregiment Kempten

Begonnen von Storz, 07. Oktober 2005, 18:58:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Storz

GoTo

Hallo,
na da bin ich doch auch dabei ;)

Darf auch zum 02.01.06 ran :)

Gruß
GoTo
Wer grundlegende Freiheiten aufgibt um etwas Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
Benjamin Franklin, 1706 - 1790

GoTo

Hallo,

@ Grabo
von wo kommst du denn nach Kempten?

Ich komm aus Sulzbach-Rosenberg i. d. Oberpfalz

Grup
GoTo
Wer grundlegende Freiheiten aufgibt um etwas Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

Grabo

Storz

servus... komm aus de bodenseeregion - bei singen wenn ihrs genauer wissen wollt wenn ihr noch n paar zukünftige treffen wollt - http://www.soldatentreff.de   dort unter agakontaktliste

Frenchman

Snakeeye

Darf am 2.1 auch ran komme aus maierhöfen nähe isny d.h c.a 20-30 km von kempten weg
Meine ICQ is :339714336

gruß snakeeye

Fitsch

Maierhöfen?
Is ja nett, wohn 20 km davon entfernt.

Freu mich schon voll auf´s Bezirksmusikfest ...  ;D
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Snakeeye

Alfred

Hey Leute
viel Spaß in eurer AGA. Bin in Kempten stationiert und da munkelt man das im 1. Quartal 2006 die Rekrutenzahl auf 400 Mann steigt. Wird bestimmt lustig. Wohl vergleichbar mit einen Ameisenhaufen :)

Fitsch

jetzt bräuchte die Ari nur noch die Ausbilder um so´n Haufen Füxxe einigermaßen auszubilden.
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Xeon

des heißt es jedes quartal das es mal 350 werden, jetzt sinds halt 400...

würd mir da keine gedanken machen, bleibt bei denn üblichen 250 leute...

und 2007 wird es nur noch eine AGA kompanie sein....
Am 7. Tag schug Gott die Gebirgssanitäter, und der Teufel ging ins Stillgestanden!

KSK = Kampf Sanis Kempten

GoTo

Hallo zusammen,

na ich bin ja mal gespannt wie die AGA so wird...im Moment weiß ich ehrlich gesagt nicht so recht ob das gut geht  ::)

Schönen Abend noch

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau