Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2014 in Bad Salzungen 5./PzGrenBtl 391

Begonnen von xShibbyyy, 30. September 2013, 14:32:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Abdi_Süd

Marok du Marok , ich komm aus deiner nähe und kann dich villt mitnehmen . Hast du fb ? grüß OUJDI :)

Marok

Facebook leider nicht, kannst mir aber eine E-mail schicken unter yachmaoui@hotmail.de  Darüber konnte man alles weitere klären  :)

Marok

Achso  :) Der Tag bis zum Dienstantritt kommt immer näher.
Bereitet ihr euch vor? Was nimmt ihr so mit?

xShibbyyy

Also ich schau mir schonmal die Dienstgrade an...und halt Sport machen sprich Ausdauer und Krafttraining damit bereite ich mich vor:D
Also was ich mitnehm ehm.. halt das was auf dem Zettel draufsteht, Sportzeugs, Klamotten, etc.. Würdes du ein Laptop mitnehmen?

Marok

Hört sich gut an.
Die ersten zwei Wochen noch nicht danach denk ich schon das ich den mitnehme.

Marok

Antwort angekommen? :-)

Steffen90

Servus ich bin auch dabei bin wiederholer mache momentan die aha dort aber wegen dem rücken muss ich wiederholen ! jemand aus mainz oder Umgebung da ?

ChrisG.

Hey Leute. Mein Name ist Chris bin aus Grimma bei Leipzig in Sachsen.
Ich bin zwar in Marienberg bei Chemnitz stationiert ab 1.4.2014 aber ich soll mich in Bad Salzungen melden aber ich weis nicht wieso.
Kann mir jemand von euch da helfen?

Lidius

Zitat von: ChrisG. am 26. November 2013, 12:28:53
Hey Leute. Mein Name ist Chris bin aus Grimma bei Leipzig in Sachsen.
Ich bin zwar in Marienberg bei Chemnitz stationiert ab 1.4.2014 aber ich soll mich in Bad Salzungen melden aber ich weis nicht wieso.
Kann mir jemand von euch da helfen?

Wie sollte da jemand von hier helfen können?

Wo und Wann dein Dienstantritt ist, musst du schon selber wissen. Möglicherweise gibts halt in Marienberg keine Grundausbildung und deswegen machst du die halt in Bad Salzungen. Ansonsten frag deinen Einplaner.

ChrisG.

Tut mir ja leid. Hätte ja sein können bei einem von euch ist das gleiche und wüsste warum das so ist.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau