Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.14 Ahlen 5./SanRgt 22

Begonnen von JÄGER86, 15. Oktober 2013, 17:31:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Azzurit

Die Ausbilder sind Top es macht mega spass wenn man alles macht was die ausbilder von einem wollen und es ist eine mega geile zeit in ahlen:)
Na gut man hat sogut wie kein Handyempfang aber sonst :D

Firli

Zitat von: Azzurit am 29. Oktober 2013, 16:48:35
Na gut man hat sogut wie kein Handyempfang aber sonst :D

Lass mich raten. Sobald man das Kasernengelände verlässt und etwa 100m Abstand zu diesem hat dann geht's? :D

SanFw/RettAss

Firli

Zitat von: Azzurit am 29. Oktober 2013, 21:06:44
Jap genau so ist es :D

War in Seeth genau so. In Lebach und München nicht. Rennerod war auch nicht der Knüller vom Empfang her.

Ahlen ist da also nicht alleine :D

SanFw/RettAss

skydancer01

Azzurit

Leer ist genau das Gegenteil :D aber na ja in der Grundausbildung ist das mit dem Empfang nicht so tragisch zum telefonieren reicht es gerade noch  :P

xmpx

Und ich warte immer noch auf den bescheid-.-

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

JÄGER86

FA Sanitätssoldat

skydancer01

FA Sanitätssoldat

Freu mich schon tierisch drauf... wird bestimmt ne geile Zeit werden  8)

skydancer01

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau