Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Was hören die User für Musik?

Begonnen von Piet, 11. Oktober 2005, 16:13:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Betsy

stuka9

Primär alten Gothic und (Dark-)Wave, aber auch Rock und Metal.

Gräfin

@stuka
hallooo, endlich mal jemanden aus meiner riege. herzlich willkommen. auf gute gespräche
grüße
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

abie.gail

Zitat von: DieGräfin am 10. Januar 2007, 18:57:48
@stuka
hallooo, endlich mal jemanden aus meiner riege. herzlich willkommen. auf gute gespräche
grüße

öhhh.... kaum zu fassen...de zwerg wurd schon wieder übersehen.... ::) ::) ::)  :-\ ;)
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

marinewolfi

als Semiprofi Tanzmusiker bin ich offen für Alle Richtungen. Aber meine lieblings Musik sind gute Gitarrenstücke. Wie Shadows, Santana, Sputniks, auch Spanische Gitarrenstücke aus dem Flamenco.
Aber auch Seemanneslieder zb Chor der Blauen Jungs von Bremerhaven.
wolfi

Betsy

@ Schlammi... du hättest wenigstens "über wen" schreiben können :D

peppie

Ich mag Militärmusik sehr gerne. z.B dieses Hier

Kann mir zufällig jemand den Interpreten sagen und wo man das kaufen kann? finde das voll geil ;)

Aber eigentlich zieh ich mir nur Oberchecker-supergeilen-rap sound rein. Denn ich bin ein Krazzer Gangsta

Mal im ernst, ich mag gerne langsame lieder, mit viel Gefühl und guten Texten. Dabei ist es egal welche Musikrichtung das ist :)
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

partyfreaQ

also ich höre Techno,Trance,Hardcore und HArdtrance aber auch die OnkelZ und teilweise auch die Hosen

schlammtreiber

Im Augenblick höre ich zum x-ten Mal das Türülüdidü in der Warteschleife des Kunden, welcher um hypermaniacarmaggedon-dringenden Rückruf gebeten hatte  ::)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

StOPfr

Zitat von: peppieno am 11. Januar 2007, 13:02:28
Kann mir zufällig jemand den Interpreten sagen und wo man das kaufen kann? finde das voll geil ;)

Es gibt davon sehr schöne Aufnahmen von Heidi Brühl und von Freddy Quinn. Das Original wurde von Sgt Barry Sadler interpretiert und heißt "Ballad of the Green Berets" (auch Titelmelodie des Films "Die grünen Teufel"  - The Green Berets - von 1968 mit John Wayne). 

Zitat von: peppieno am 11. Januar 2007, 13:02:28
...Denn ich bin ein Krazzer Gangsta...
Das passt ja nun überhaupt nicht zusammen  ;). Wenn deine Kumpelz das erfahren (...Heidi Brühl und Freddy Quinn) bist Du unten durch ;D.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

abie.gail

Zitat von: schlammtreiber am 11. Januar 2007, 08:47:58
Mist, über was bin ich da eben gestolpert?

;D

jetzt weiß i wenigestens warum mir mein schädel brummt... >:( >:(  ;D

Zitat von: Betsy am 11. Januar 2007, 12:07:10
@ Schlammi... du hättest wenigstens "über wen" schreiben können :D

keine sorge.... es gibt hier nur ein zwerg der alle zum stolpern und fallen bringt....

;D ;D :D :D
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Spochtschuetze

Mein Musikgeschmack ist ebenfalls bunt zusammengewürfelt und die momentane Stimmung entscheidet mit. Da tönen Böhse Onkelz, The Offspring, Agnostic Front, Cock Sparrer, Broilers, The Business, Mighty Mighty Bosstones, Laurel Aitken, Wumpscut, VNV Nation, Assemblage 23, Kiew, Freundeskreis, Run DMC, Deichkind, Torch, The Hives oder Franz Ferdinand aus meinen Boxen. Neophyte, Angerfist, Darude, The Chemical Brothers, Fatboy Slim, Faithless, Primal Scream, diverse CDs aus der Goa-Ecke mag ich auch ganz gerne. Die CDs von meinen Eltern (diese Country-Sammlung von Time Life :D und was man bei Media Markt in der Oldie-Ecke findet) habe ich auch ausgiebig geplündert.

Nur mit Kragen-Hochklapp-Musik hab ich es nicht so.

Jetzt gerade läuft Rantanplan - Supersonic Segelsetzer

Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

Gräfin

ui....dein musikgeschmack is ja wirklich gruselig. allein passt dieses hier:
ZitatWumpscut, VNV Nation, Assemblage 23, Kiew
nu so kategorisch und absolut nicht dazu:
ZitatFreundeskreis, Run DMC, Deichkind, Torch
!!!!
aber trotzdem nicht schlecht.  ;D jedenfalls n teil davon.  ;D
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Spochtschuetze

Wer weiß, vielleicht hilft ja der eine oder andere Titel aus der "Gruselkiste" gegen schlechte Winterstimmung ;-)

Bei Musik ist es doch gerade so schön, dass man sich reinen Gewissens überall die Rosinen rauspicken kann.
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau