Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.05

Begonnen von Basti87, 17. Oktober 2005, 10:48:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Changes

Ich bin schon um 12:20 dawenn der zug sich nicht verspätet! Was ich ml sehr hoffe! Aber ganz ehrlich ich würde garnet drauf hören was er sagtLasst euch einfach überraschen!

astone

midnight walker

ich komm wie gesagt um 13:15 oder so, man erkennt mich an einem großen roten rucksack

Flashmatrix

Komme erst um 12.40Uhr an. Weiß jemand wie weit es vom Bahnhof bis zur Kaserne ist?

astone

puh das kann ja eigentlich egal sein wenn dort Busse pendeln?

Aber wenn ich richtig geschaut habe laut map24.de an die 849 Meter ^^

Rouven

drei oder vier kilometer! von kaserne zum bahnhof!

-maTze-

Changes

Also ich bin in der 3.Kompanie   3.Zug   8.Gruppe!
Midnightwalker in welcher bist du???? Meld dich ma!bin auf stube 205!!

Gefreiter S.

@Rouven....!

Du hattest recht...aber jetzt nicht mehr 8)

Und Flieger, schon gut eingelebt???
Wen habt denn ihr so als Gruppenführer @Flieger aus der 3ten?

Changes

Ich hab den Oberfeldwebel Hxxxxxxxxx(glaub das ich es jetzt rivhtig geschrieben hab!) und stellv. is des Stuffz Sxxxxxxxx u. HG xxxxx!

edit bazi - beim nächstenmal wird alles gelöscht ;D >:(

Nicole

Merkt euch doch bitte mal, dass man keine Klarnamen schreibt!!!!!!!!!

Rouven

Gefreiter S

@Rouven:
Jo ich bin noch in Mengen....und werde dies auch die restlichen 5 bzw. 16 Monate bleiben!!!!

@changes:
Ich weiß wen du meinst....wie findest denn den HG OA J....???
Hast glück,der geht in 2 Wochen wieder an die OsLw!!!

Und noch was: Stube 205, ihr seit doch das Müllrevier,oder?
Wenn der Müll nächstes Mal so aussieht, und der chef siehts,is was los....d.h.: Alle Mülleimer werden ausgeleert und danach die einzelnen Sachen wieder in die jeweiligen Mülleimer einsortiert!!!
Und: Beachtet mal die reihenfolge der Mülleimer: Papier,Wertstoff,Hausmüll.....und dann ganz am ende die ganzen Flaschen.....!!!

Zudem: Haltet den Platz dort ordentlich....2 Flieger aus eurem Zug durften den ganzen Platz kehren!!!

Nur so mal....also bis Montag!!

flieger a

ich hatte auch schon das große los gezogen den müllplatz zu kehren stube 105 macht den ganzen fliegern ausser mir mal so richtig druck dass die den müll einsortieren grüße

Changes

@ Gefreiter S. : Das problem is zum einen wir haben unsere müllplatz öffnungszeit gesagt bekommen!die halten wir auch ein soweit es möglich ist!Blos die Fliger die GVD haben geben den Schlüssel an jeden beliebigen Flieger raus!Nach den Öffnungszeit!!!!!!!!!! Eine Frage woher wissen sie eigentlich welche Stube ich bin? Naja um nochmal auf das Thema zurück zu kommen! Und ich hab die UVD auch schonmal angesprochen darauf und die ich sag es fast jeden tag auch den GVD Leuten immer aber die halten sich einfach net dran!Und ich bin der Meinung manche Flieger kennen das Wort Müllsortieren nicht! Und wir kriegen den Anschiss!!!
Ach naja den Herr HG OA J... sorry aber den kann ich überhaupt nicht abhaben meiner Meinung nach, blos ich versuch es mia nicht anzumerken zu lassen!Geht in 2 Wochen dann auch der OG OA P....????Oder bleibt der noch????Weil den kann ich igentlich ziemlich gut leiden!Der is echt total in ordnung soweit ich ihn jetzt kenne und mir ein Urteil bilden kann!
Also dann bis Montag

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau