Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2014 - Munster - 5./PzGrenLehrBtl 92

Begonnen von Ian114, 11. November 2013, 07:33:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ian114

Moin Kameraden.
Beginne am 02.01.2014 meine AGA in der oben genannten Einheit.
Muss sonst noch wer da hin?
Oder hat es noch jemand vor?
Grüße, Ian.

Kotschi

Hallo, ich muss auch am 02.01.14 zur Aga in Munster aber beim 5./PzLehrBtl 93.
ich Komm aus dem Ruhrgebiet, vielleicht kann man ja zusammen fahren wenn sich hier noch mehr Leute finden lassen die nach munster zur Aga müssen und aus der Nähe kommen.
Gruß Kevin

"Anonym"

Moin Kevin, ich bin auch ab Januar in der von dir genannten Einheit und mache dort meine AGA. Bist du auf fb zu finden? Wir haben dort eine Gruppe eröffnet. Es wäre gut wenn du dieser beitreten könntest.

MfG

Kotschi

Hey das hört sich Super an. Klar bin ich auch auf Facebook. Wie heißt eure Gruppe ?
Kommt jemand von euch aus nrw oder vielleicht sogar aus dem Ruhrgebiet ?
Gruß Kevin

"Anonym"

Kotschi

denny..

TobiP

Moin, ich fange auch am 02.01.14 an im 5./PzGrenLehrBtl 92
komme auf Hamburg,
auf dem Brief zur Aufforderung zum Dienstantritt
Nun steht aber nur ich soll mich ( in 29633 Munster, Soltauer Straße ) melden, nun meine bedenken
es steht keine Hausnummer drauf, bin jetzt grad ein wenig verwirrt da mann auf Google ja auch mehrere Kasernen
findet in Munster, kann mir da vlt jemand Helfen? Oder kommt einer von euch vlt auch aus Hamburg?
Mann könnte ja zusammen den Zug nehmen oder ähnliches.. Erreichbar bin ich über Facebook name: Tobii El Rey ( Bild von mir und meiner Freundin), danke schonmal für die Beantworung meiner Fragen, mann sieht sich dann am 2.1.14 Kameraden

MfG TobiP

KlausP

das ist die Adresse:

ZitatPanzergrenadierlehrbataillon 92
Hindenburg-Kaserne
Soltauer Straße 345
29633 Munster

findet Onkel Gurgel ziemlich leicht, wenn man ihn mal suchen lässt ...  ::)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

TobiP

Danke, ich habe es auf Google gesucht, gezielt nach der Kaserne in der Soltauer Straße
mir wurden aber nur andere Adresse ausgespuckt deshalb fragte ich nach.

thekathey

Hallo Kameraden! :)

auch ich, ein mädchen ;D, trete am 2.1.2014 meine AGA beim 5./pzGrenLehrBtl 92 an!

Ich komme aus Lüneburg, bzw. steige in Lüneburg in den Zug nach Munster. Vielleicht kommen hier welche aus der Umgebung Lüneburgs oder Hamburgs, die auch durch LG fahren. Vielleicht kann man sich dort ja treffen und dann zusammen weiter nach Munster düsen.

TobiP

Habe auf Facebook mal geguckt aber keine.Gruppe zum 5./PzGrenLehrBtl 92 gefunden
da hab ich kurzer Hand eine erstellt Name zur Gruppe
5./PzGrenLehrBtl 92 2.1.14
Link zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/127380834102101/
Lg & einen erfolgreichen start in den Tag

T-zibit93

Bin auch ab dem 2.1.14 in Munster für die Grundausbildung (PzGrenLehrBtl 92)  :)
Jemand von der schönen Nordseeküste? :D

Lg Tobi

Cally

Dann mal viel Spaß aufm Truppenübungsplatz, in meiner GA Anfang des Jahres waren es mollige -13 Grad im zweiten Biwak und die Dixie Toilette war kaputt ;)

hannahfp

Hey :) Ich muss am 2.01. auch nach Munster. Wollte mal so nachfragen ob es i.wie ne Gruppe gibt wo man paar kennen lernen kann vor der aga ;)
lg Hannah

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau