Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.04.2014 - 5./PzGrenBtl 212 - Augustdorf

Begonnen von Moro84, 28. November 2013, 18:55:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Moro84

Hi Leute,

ich trete meinen FWDL am 1.4.2014 in Augustdorf an. AGA 5./PzGrenBtl 212, Vorgesehene Anschlussverwendung ist Pz Schtz im 5./PzBtl 203.
Tritt sonst noch jemand an diesem Tag in Agustdorf seinen Dienst an?

MFG

Andre89

Moin ja ich bin auch dabei  ;)
Nach der Aga gehts für mich in die 2./PzGrenBtl 212
Mfg

Moro84

beim Einplaner war ich ich auch noch als PzGren vorgesehen! Im Bestätigungschreiben steht jetzt drin PzSchtz.
Wo kommst du her?

mfg

Andre89

Achso, ja ich denk mal das der unterschied ist das du FWDL'er bist. Ich hab mich für 8 jahre verpflichtet.
Ich komme aus Pr.Oldendorf, das ist ne stunde von Augustdorf entfernt. Und du?
Mfg.

Moro84

achso ok... weiss nicht was du am ehesten kennen könntest. neuss ist 15km von mir entfernt und düsseldorf so 20km.
der ort aus dem ich komme heißt gierath. sind insgesamt ca 200km fahrt

mfg

Andre89

Ja neuss und düsseldorf kenn ich wohl.
Dann hastes ja weiter wie ich. Ich denk mal das ich mit ner stunde fahrt vergleichsweise gut dran bin die meisten kommen ja bestimmt von weiter weg.

Moro84

laut google maps brauch ich für 203km 2std 3 min :) man hofft ja immer das irgendwer aus der nähe ist mit dem man eine fahrgemeinschaft machen kann! für dich sinds ja nur rund 65 km, dass wirste bestimmt in 1 std schaffen!
bin mal gesapnnt wo die leute alle herkommen.

Andre89

Bis april ist ja noch zeit vielleicht meldet sich ja noch jemand mit dem du zusammen fahren kannst ;)
Wie viele Züge hat die 5te eigentlich? Weisste auch nicht oder?

Moro84

wenn nicht ist auch nicht schlimm... ist ja keine weltreise!
ne kann ich dir nicht sagen, ich könnte aber mal n kollegen fragen, der in unna bei den panzer pionieren ist. vll weiss er das

Andre89

Andre89

Jap donnerstag seh ich den dann frag ich mal aber der ist im PzBtl.
Komisch das bei den anderen threads so viele antworten und sich finden aber bei uns irgendwie keine sau xD aber das liegt bestimmt daran das es das übernächste quartal erst ist :P

Moro84

ok!!!
vermute mal, dass es ist wie du schon sagtest (übernächstes quartal) in dem thread 2.1.2014 augustdorf finden sich auch nicht wirklich viele hab ich gesehen :)
wird wohl auch nicht jeder auf die idee kommen nach nem forum zu suchen bzgl fahrgemeinschaften oderso... internet wird wohl jeder haben :D

Daniro

Ich leiste auch meine AGA ab dem 01.04.2014 im 5./PzGrenBtl 212 freut mich mal endlich andere kennen zu lernen die dann auch da sind  :)

Andre89

Ja Mahlzeit  :D
Wo kommste weg? Und welche laufbahn haste? Wenn ich fragen darf :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau