Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.04.2014 - 5./PzGrenBtl 212 - Augustdorf

Begonnen von Moro84, 28. November 2013, 18:55:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Moro84

habt ihr alle facebook? vll koennte man neben diesem thread hier eine eigen fb gruppe machen... mason machste fwdl oder saz?

Mason2013

Ne also ich hab mich vor nem Jahr von dem sch... Getrennt ;D und hatte auch nicht vor mich wieder anzumelden  :P ich werde SaZ für 8Jahre Mannschaften.

Mason2013

Wir könnten ja auch ne whatsapp Gruppe aufmachen das hat ja eigentlich jeder oder täusch ich mich? ;D

Mason2013

Achso, kannste das runterladen? Oder unterstützt dein Handy das nicht?

Daniro

Mason2013

Okai :D
Aber ihr könnt ja trotzdem ne Gruppe bei fb aufmachen wenn ihr möchtet und mich auf dem laufenden halten ;)

kaan93

ja genau, ich muss um 18:00 uhr da sein :) mit dem zug dauert das bisschen zu lang oder ?

Mason2013

Falls ihr mit Zug fahrt dann versucht ungefähr zur gleichen Zeit anzukommen dann könnt ich euch vom Bahnhof aus mitnehmen zur Kaserne. Zumindest noch vier von euch. Könnt ihr euch ja überlegen :D

Moro84

von welchem bahnhof sprichst du? bielefeld wäre 2,5 std fahrt von grevenbroich aus... wenn du augustdorf selber meinst lohnt es wirklich nicht, da die fahrt von grevenbroich aus zwischen 4 und 5 std dauert!
ist halt immer mit umsteigen etc! werd am ersten tag definitiv mit dem auto fahren! vll lassen sich ggf fahrgemeinschaften bilden, dass man nicht jede woche selber fahren muss! wird sich ja dann zeigen

Mason2013

Soweit ich weiß ist in Detmold Entstation das sind so 15 min. Mit Auto bis zur Kaserne. Und mit Bus natürlich viel länger deswegen wollte ich das anbieten das ich vier Mann von da mitnehmen kann weil ich nur nen Stündchen von augustdorf weg wohne und eh mit Auto fahre. Aber wenn du auch mit Auto fährst ist das ja sowieso uninteressant für dich :D

Konrad

Hollo zusammen, ich heiße Konrad bin 25 Jahre alt komme aus Essen und fange auch am 1.4 im 5 PzGrenBtl 212 an. Dort werde ich auch nach der Grundausbildung bleiben.

Grüße

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau