Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

standort fremd neukrank

Begonnen von panzer, 02. Dezember 2013, 06:31:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

panzer

ich habe keine falsche einstellung gegenüber der bundeswehr sonst hätte ich mich nicht verpflichtet. und zuviel getrunken hat jeder schonmal. danach gehts einem schlecht, das ist doch das gleiche als wenn ich grippe habe.

ulli76

Natürlich hast du die falsche Einstellung.
Du bist noch Rekrut und hast dir dermaßen die Hucke zugesoffen, dass du nicht in der Lage warst, am nächsten Tag Dienst zu tun bzw. dort überhaupt hin zu kommen.
Wie konntest du überhaupt bis Montag früh saufen? Habt ihr keinen Zapfenstreich sonntags?

Und dann bekommst du es nicht geregelt, die Konsequenzen zu tragen, sondern fragst hier noch nach, wie du ne komplette Woche krank geschrieben werden kannst.
Nein, das ist nicht das gleiche als wenn man Grippe hat- Grippe ist eine Krankheit, die man mehr oder weniger schicksalshaft bekommt.
Einen Kater hast du dir selbst zuzuschreiben.

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

KlausP

Zitat von: panzer am 03. Dezember 2013, 01:00:27
was soll das? Ich bin krank und wollte einen rat und du beleidigst mich hier...das ist unkameradschaftlich. Wenn du keine Ahnung vom Thema hast, dann schreib auch nicht. Zeig mal mehr respekt.

"Keine Ahnung von dem Thema" hat hier nur Einer, nämlich Sie.

Was steht überhaupt diese Woche auf dem Dienstplan, dass Sie unbedingt blaumachen müssen?  ::)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Firli

Welcher Truppenarzt schreibt denn bitte wegen "Kater" KzH ?

Jegliche persönliche Meinung zu dem ganzen Sachverhalt verkneife ich mir lieber.

SanFw/RettAss

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann