Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA in Panker

Begonnen von MotoX, 23. Oktober 2005, 00:34:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MotoX

hallo leutz

kann mir jemand was zum standort panker sagen? ich werde da im april meine aga antreten und danach komme ich nach fuldatal als kraftfahrer m6
kann mir jemand sagen wann ich den führerschein mache? (in den ersten 3 monaten in panker?!?)

ich mache 23 monate grundwehrdienst ist es möglich sich direkt nach der aga zu verpflichten oder geht dieses erst nach  dem grundwehrdienst?

schonmal danke für die antwort/en

Fitsch

Du wirst die ersten 3 Monate in Todendorf (direkt an der Küste) verbringen.

Der Name ist Programm.
Außer dem Flieger/Flugabwehrschießplatz ist im Umkreis von 12km nix los. Die nächste Einkaufsmöglichkeit befindet sich in Lütjenburg (ca.15 km entfernt), Eisenbahnendstation ist Kiel. (ca. 25 km entfernt)

Während der AGA wirst Du keinen Führerschein machen. Auf den MKF-Lehrgang wirst Du erst nach der AGA geschickt.

Horrido
Fitsch
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/