Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Sperre für Versetzung

Begonnen von Lorenz J R, 11. Dezember 2013, 21:14:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lorenz J R

Hi ich wollte mal fragen ob das wirklich so ist .
Ich wollte mich in eine andere TERMINE versetzten lassen da ich immer Stress mit dem SU bei uns hab, die versetzung wurde abgelehnt und ich darf mich für 3 Monate keine Versetzung die die TE schreiben geht das so einfach

dunstig

Und jetzt bitte noch einmal in etwas verständlicherem Deutsch, damit wir Ihnen auch Ihre Frage beantworten können.
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

Lidius

Perga

Zitat von: dunstig am 11. Dezember 2013, 21:16:11
Und jetzt bitte noch einmal in etwas verständlicherem Deutsch, damit wir Ihnen auch Ihre Frage beantworten können.

Er hat einen Versetzungsantrag gestellt, da es Konflikte mit einem Vorgesetzten gibt. Dieser Antrag wurde abgelehnt, weswegen er nun eine Sperre von 3 Monaten erhalten hat, in denen er keinen weiteren Antrag stellen darf. Nun fragt sich der TE, ob diese Sperre legitim ist.

So fasse ich mal seine Frage auf.
Eine genaue Antwort weiß ich leider nicht, ich würde jedoch davon ausgehen, dass du diese Sperre hinnehmen musst.

wolverine

Keiner kann einem verwehren einen Antrag zu stellen. Irgendwann wird es halt einmal rechtsmissbräuchlich, so dass der Begründungsaufwand der Ablehnung überschaubar wird.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

schlammtreiber

Du kannst Anträge stellen, bis Ostern und Weihnachten auf denselben Tag fallen. Es kann natürlich sein, dass dies zu Stress mit mehr Personen als nur dem einen SU führt  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

KlausP

Zitatund ich darf mich für 3 Monate keine Versetzung die die TE schreiben

Wer sagt das? Und wer sagt, dass es in einer anderen Teileinheit der selben Einheit anders wird? Seit wann bedarf es einer Umsetzung in der selben Einheit eines Versetzungsantrages? Es erfolgt ja keine Versetzung sondern lediglich ein Dienstpostenwechsel.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau