Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ACFüKrBw 13. - 15.01.2014

Begonnen von Shui, 06. Januar 2014, 09:50:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shui

Hallo!

Ich wollte fragen, wer von euch Bewerbern hier noch in dem Zeitraum zum AC muss?

Viele Grüße!
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.

riennevaplus

Hi,

habe zwar keine Einladung bisher bekommen, aber dürfte ich fragen, wann Du Deine Bewerbung eingereicht hast, bzw. wann sie eingegangen ist? Habe bisher nur einen Eingangsbescheid und warte noch auf eine ggf. Einladung.

Schönen Gruß,

Danke im Vorraus

Shui

Hallo!

Meine Bewerbung ist am 7.11.13 eingegangen und ich habe glaube ich 2 Wochen vor Weihnachten die Einladung bekommen. Wann genau sie gekommen ist kann ich leider nicht sagen, da kein Datum drauf steht  :-\.

Viele Grüße!

riennevaplus

Danke für die schnelle Antwort! Meine ist Mitte Dezember eingegangen, also brauche ich wohl vor Februar mit keinem Termin zu rechnen.

Grüße!

Daniel12345

Meine EInladung ist ebenfalls am 07.11 eingegangen. Habe aber bis heute noch keine Einladung bekommen. Ist es normal, dass jemand schon 2 Wochen vor Weihnachten die Einladung bekommen hat und ich noch keine? Beworben habe ich mich als Feldwebel im allgemeinen Fachdienst (IT)

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Daniel12345

oh, ja, klingt logisch ;)

Ich hatte die Antwort aus München bekommen. Aus diesem Beitrag kann man ja nicht ersehen, zu welchem AC die anderen geladen wurden oder?

Shui

Lidius

Zitat von: Daniel12345 am 07. Januar 2014, 14:11:30
oh, ja, klingt logisch ;)

Ich hatte die Antwort aus München bekommen. Aus diesem Beitrag kann man ja nicht ersehen, zu welchem AC die anderen geladen wurden oder?

Es gibt nur ein AC, dort werden die Offiziersbewerber getestet. Die Bewerber für die anderen Laufbahnen gehen an die KC (davon gibts mehrere).

Shui

Yeah dann muss ich die Gruppenaufgabe schon mal nicht alleine lösen  ;D  ::)

LSS

Ach ja, und für welches Studienfach hast du dich beworben? :)

Shui

Ich komm aus Richtung Dresden über Frankfurt. Und ich habe schon studiert ;).

LSS

Ok ich komme von Richtung Hamm, aber das sagt dir wahrscheinlich nichts.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau