Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wehrdienst: Melden oder warten?

Begonnen von LithicP, 07. November 2005, 15:46:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LithicP

HI@all
ich wurde T2 gemuster.
Möchte aber eigentlich nicht zum Bund. Klar verweigern, aber ich möchte eigentlich studieren gehen.
Kann ich noch verweigern, wenn ich einen Einberufungsbefehl bekomme?? Oder stehen dann gleich die Feldjäger an meinem Bett??? :o
Mfg
Lithic

newbie

;D ich glaub sowas unterstützt hier keiner  :P

Lithic

*grml* Die einen wollen hin und dürfen nicht und die anderen wollen nicht und müssen hin=)
Nur so am Rande mein Bro ist Feldwebel :o
mfg
Lithic

mailman

ja und was soll das jetz heißen. Meinst du deswegen nicht hinzumüßen? Ich glaube diese Bruderreglung gilt erst ab 2 Brüdern.

Das du studieren willst fällt dir aber wirklich sehr sehr früh ein.

Lithic

Wieso fällt mir das mit studieren früh ein?

Aber erst Wintersemester 07.....

schlammtreiber

Thread wegen akutem Schwachsinn geschlossen.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann