Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.04.2014 - 7./FüUstgBtl 281 -Gerolstein

Begonnen von hunzelfunz, 09. Februar 2014, 14:42:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hunzelfunz

Guten Tag erstmal zusammen !!

Wollte hier im richtigen Bereich mal fragen
wer alles am 01.04.2014 in Gerolstein seine AGA anfängt .
wer will kann ja dazu was schreiben oder mir ne pn schreiben.

greetz

Nicisteffi

hunzelfunz

Adriano1994

War zum 02.01 da und es ist einfach Hammer dort, musste leider aus privaten Gründen abbrechen, aber werde mich auf jeden Fall wieder melden!!
Gerolstein ist echt eine Hammer Kaserne, die Ausbilder dort sind alle korrekt (solange man den Befehlen befolgt und ebenfalls korrekt zu denen ist  8) ) Macht euch schon mal gefasst, die Kaserne liegt auf einen Schei+ Berg und vergesst bitte schon mal das Schlafen im Unterricht, dafür müsst Ihr dann stehen  ;D
Schöne Grüße und Viel Spaß und Erfolg!

TicTax7

hunzelfunz

laut schreiben soll man ja mit der bahn kommen...
also mache ich das auch mal :P
das nächste we fahre ich dann mim auto.
1.we bleiben wir ja in der kaserne...

Nicisteffi

Wollte auch zuerst mit der Bahn fahren aber ich habe einen tollen Dad der mich extra fuer 10 Uhr morgens hinfeahrt

Lenocs

Bin auch ab 1.4. am Start :) Freu mich schon voll drauf  :) wird bestimmt ne tolle zeit  ;) ich selbst komme aus Trier und bleibe danach auch in Gerolstein :)

Marcoyep

Grüßt euch bin auch ab dem 01.04 in Gerolstein zur Grundausbildung komme aus NRW und bin 21 wäre cool vorher achon in Kontakt zu treten mit einigen von euch  ;D

Mo07

Bin ebenfalls ab dem 1.4 in Gerolstein und hab bis jetzt nur gutes über die Kaserne gehört:)
Geht jemand zufällig nach der Grundausbildung nach Daun?

N3o_X

Lenocs

Zitat von: N3o_X am 29. März 2014, 01:38:30
Bin auch am Start, und bleibe auch nach der AGA in Gerolstein  :D :D
hey :) welche Verwendung bekommst du danach in Gerolstein ? :) ich bleibe nämlich auch da und ist ja immer cool schon ein paar Leute zu kennen :)

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk

N3o_X

Werde als ITSdt SK in der Elektronischen Instandsetzung 1 eingesetzt sein, DU??

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau