Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

WFv

Begonnen von Dattel, 24. Februar 2014, 14:30:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dattel

Hallo,

Ich habe mal eine sehr persönliche Frage an euch.

Ich würde gerne den Dp als doorgunner machen, kann man die Wfv III
Bestehen auch wenn man einen leisten-Hoden hat?

Ich könnte es ja im Nachhinein korigieren lassen.

Darf Mann eigentlich Brillenträger sein ?

Muegge75

Also Du möchtest Stürmer beim Württembergischen Fußballverband (WFv) werden und das trotz einer Lageanomalie des Hodens und Brille :o? Ob das auf Anhieb für den III Platz reicht weiß ich allerdings nicht.

Ja warum denn nicht, wenns hilft. Such Dir nen Verein der Dich trotz diverser körperlicher Gebrechen aufnimmt und gut ist gewesen. Vor allem der Tritt ins Gemächt ist dann vielleicht nicht so schmerzhaft  ::).

Sonst würde ich glatt denken: Wir haben einen Troll...
"Der Richtschütze trifft genau, er ist sehr gut,
er ist sehr schnell und hat ruhig Blut.
Man kann ihm vertrauen, das wissen alle -
Aufregung gibt es in keinem Falle. "

5. /PzBtl. 24 -- der nötigen Transformation zum Opfer gefallen :-(

schlammtreiber

Mustern lassen, Ergebnis gespannt abwarten.

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

KlausP

ZitatDarf Mann eigentlich Brillenträger sein ?

Frauen dürfen auch Brillenträger(in) sein ...  ::)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Rajesh

Och Leute, ärgert doch den Kleinen nicht so  ;D
Zum Leistenhoden kann ich nichts sagen, einfach mal den Truppenarzt bzw. den nächsten Fliegerarzt fragen, ggf. auch bzgl. einer Therapie.
Brille sollte kein Problem darstellen, abhänging natürlich von der Sehstärke. Bevor die Frage aufkommt: Nein, ich weiß die Grenzwerte dafür  nicht ;)
Am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!