Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Parow

Begonnen von olly, 14. November 2005, 21:42:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer ist dort im moment und könnte mir ein paar Infos geben wie es dort so ist , muss am 1.12 hin ?

Parow
1 (33.3%)
0 (0%)
0 (0%)
1 (33.3%)
0 (0%)
0 (0%)
0 (0%)
1 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 3

olly

Hallo alle zusammen würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Infos über die Schule Ausbildung usw. geben kann .

Danke

NeroBD

Ich sach nur Hotel am See, ist total gut da, gutes Essen 2-Mann stuben, 4 Mann teilen sich ein Bad, Schwimmbad Turnhalle, und ne Menge Fun

Marc aus Halle

Hallo!!!
Ja auch für GWDLer gibt es zwo Mann Stuben. Das heist eigentlich sind es  vier Mann Stuben. Zwo Mann linke Stube und zwo Mann rechte stube und in der Mitte das Bad! Welche Verwendungsreihe hast du?

Henny

Moin Moin, muss am 4.12 bis 14 uhr in parow sein, zusätzlich steht in meinem schreiben drin dass ich nur 6 wochen da sein werde und dann 6 wochen irgendwo in Norddeutschland in ne Fahrschule soll, hat einer Erfahrung mit BW Fahrschule? grüße Henny

Musbach

BW Fahrschulen ist das beste was es gibt.Da lehrnst du was.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau