Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA 01.04.2014 Zweibrücken - AGA-Tagebuch schreiben?

Begonnen von gizmo-andy, 18. März 2014, 19:52:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gizmo-andy

Hallo Kameraden ich fange in knapp 2 wochen meine AGA in Zweibrücken an und wollte mal fragen ob Interesse besteht ein Tagebuch zuführen . Einfach mal posten . Lg

Edit:
Threadtitel erweitert

elec

würde die threadüberschrift aber mal zu "AGA-Tagebuch schreiben?" umändern

gizmo-andy

Ja das habe ich auch gelesen , dadurch kam ich auf die idee . Wenn ein admin so lieb wäre und dies ändern würde danke :)

Edit:
Threadtitel erweitert

tiCom

Hi,
Fange auch am 01.04. an, und hab mir das auch schon überlegt!
Wär vielleicht nicht schlecht, wenn das mehrere machen!

Schönen Abend noch!

gizmo-andy

Danke fürs abändern des titels habe mal einen blog eingerichtet wird dann nach und nach mehr falls es jemanden interessiert xD

http://aga2014zweibruecken.blogspot.com/

@ticom wo kommst denn her ? Warste auch in mainz am start ?

Lg

elec

Richtig gut... Wäre toll wenn du da am Ball bleibst, auch wenn es vllt. schwer fallen wird!

Nexu5/Tapatalk

gizmo-andy

Ich versuche es xD , hab ja auch diverse dokus und foren gelesen bzw. Gesehn das es auch mal anstrengend werden kann .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

tiCom

@gizmo-andy Nein, hatte Musterung in Hannover und mache vorerst 15 Monate FWD, AGA in Bremerhaven, restlicher FWD in Kiel.

Ich habe mir direkt ein Lesezeichen für deinen Blog gemacht, und werde wohl in den nächsten Tagen auch über meine Vorbereitungen berichten!
Freu mich schon auf mehr von dir und hoffe, ich hab genauso ein Durchhaltevermögen dann!

gizmo-andy

Dann poste doch mal den link dann setz ich mir auch mal n lesezeichen

GalaxyS3/Tapatalk2

tiCom

@gizmo-andy So, ich habe mich dann auch soweit vorbereitet bzw. meinen Blog, und freue mich schon riesig auf den 01.04., darauf, dass ich unsere Abläufe vergleichen kann!

Hier ist der Link zu meinem Online-Tagebuch: http://fwdl2014marine.blogspot.de/

Schönen Abend euch!

elec

Super, beide per RSS Abonniert... Das dürfte lustig werden zu lesen und zu vergleichen!

VikingForcce

Ich find die Idee eines Blogs schon geil und bin geneigt ebenfalls einen zu schreiben.

Bei mir wärs dann für die Luftwaffe :)

BulleMölders

VikingForcce

Zitat von: BulleMölders am 20. März 2014, 07:18:01
Zitat von: VikingForcce am 20. März 2014, 02:50:03
Luftwaffe

Das wäre dann aber eher ein Blog über die Urlaubserlebnisse.  8)

Ein gut geschriebener Urlaubsbericht liest sich doch auch gut, bringt ein bisschen Farbe in das AGA einerlei ;) :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau