Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Eignungstest KC Berlin 14.04.2014

Begonnen von Jep17, 25. März 2014, 11:31:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jep17

Na besser gehts ja nicht rabbit... Glückwunsch nochmal und gute Heimfahrt....

Rabbit

Habe ne kaufmännische Ausbildung wollte schon pers. machen, aber da ich eh im Rettungsdienst arbeite, bietet es sich ja an, dieses auch weiter zu machen. War auch meine zweite wunschverwendung also alles Super. Ohm aga muss ich leider nochmal machen... Die sanis akzeptieren meine Infanteristische aga und Laufbahn nicht. Wäre dann Weißenfels

Skiron87

Glückwunsch auch von mir!  ;D

Das Ergebnis kann sich sehen lassen  8)
Na mal schauen wie viel glück ich nächstes Jahr nach der Ausbildung habe  ;D

Lg

zetroc

glückwunsch auch von mir :)
gab es kritische nachfragen weil du letztes jahr keine stelle angenommen hast?

Rabbit

Nein. Mein Gespräch hat auch keine 5 min gedauert. Bin rein, wurde gesagt, an meine Eignung rüttelt man nicht nur noch mal allgemeine fragen... Drogen, Straftäter und bereit und Ausland zu gehen.. Ja bin ich... Dann ist ja alles gut. Dann viel Glück und ab zum einplaner.

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Lubidu

Hallo

Ich habe am 14.05 meine eignungsfeststellung.
Wo in Berlin hast du deine?

Lg

KlausP

Zitat von: Lubidu am 27. März 2014, 16:40:52
Hallo

Ich habe am 14.05 meine eignungsfeststellung.
Wo in Berlin hast du deine?

Lg

Sehen Sie doch mal im Telefonbuch nach, wie viele Karrierecenter es in Berlin gibt ...  ::)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Rabbit

Schlammi das ja bin ich war auf Ausland bezogen ;) die anderen beiden fragen wurden natürlich mit nein beantwortet  ;D

Rabbit

Mal ne andre frage.. Auf den Ausdruck meiner Stelle steht, Auslandeinsatz möglich? NEIN... Bedeutet das, dass ich nicht gehen werde und es sehr unwahrscheinlich ist? Kann lch mir ja kaum vorstellen

KlausP

ZitatAuf den Ausdruck meiner Stelle steht, Auslandeinsatz möglich? NEIN

Kommt auf die Stelle an.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Firli

Frisch informiert über das Thema Rabbit. Das Feld ist für FWDL gemacht worden. Für SaZ hat es keine Bedeutung. Manche Bearbeiter füllen es trotzdem aus. Warum weiss auch niemand.

SanFw/RettAss

Rabbit

Alles klar danke :-) noch nen paar Tipps zur Ausbildung? Das infoblatt ist ja sehr schmal :) komme als sg fa

Rabbit

Aso am ersten Tag, soll ich eine bewerbungsmappe mitbringen... Mit einem Wunsch Ort... Sollte ich da vielleicht mal vorher bei dem Leiter Rettungsdienst anrufen, damit die auch Bescheid wissen, oder macht die bw das schon eindeutig ?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau