Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Eignungstest KC Berlin 14.04.2014

Begonnen von Jep17, 25. März 2014, 11:31:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jep17

Hallo zusammen,
ich werde am 14.04.2014 am Eignungstest im KC Berlin teilnehmen. Vielleicht noch jemand hier?
Ich fahre mit dem Zug von Schwerin aus dort hin, event. noch jemand? 

Firli

SanFw/RettAss

Jep17

Sorry, bin neu hier und wußte nicht genau wo ich die Frage stellen sollte...

Rabbit

Bin grade da und ihr könnt euch nicht vorstellen was hier für Leute sind... Alle Piercing im Gesicht Haare bis zum Arsch... Gruftis alles dabei... Habe das Gefühl, dass ich und mein stubenkamerad die einzigen sind, die vernünftig sind. Ok viele haben keine Ansprüche egal Hauptsache Bund ob Mannschafter oder mehr egal. Die laufenit Trainingshosen zum Gespräch... Der eine mit dreckiger Hose und nen Fußball Shirt. Er hat nichts anderes  :o der will fa werden :)

Naja ich rate dir, tauch hier vernünftig auf und zum Psychologengespräch zieh dir da was vernünftiges an. Hemd und ne gute Hose sollten schon sein. Ich halte euch auf den laufenden :-) morgen bin ich dran mit Gespräch und bis jetzt alles bestanden. Bft war Easy

ulli76

Du bist aber nicht zufällig mit dem BIGBEN auf einer Butze gelandet?
Ich drück euch die Daumen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

MilanTarik

Vielleicht teilweise eine Antwort auf deine Frage Ulli, ob User von diesem Forum besser abschneiden, bzw. besser vorbereitet sind ;)

Sent from my GT-I8190 using Tapatalk

Jep17

Rabbit... wünsche Dir und Deinem Stubenkameraden viel Glück. Mal gucken, was mich so erwartet dort... Seit ihr insgesamt viele zum Test? Irgendwie liest man hier über das KC Berlin sehr wenig im Forum... Da müssen wohl nicht so viele hin...

Rabbit

Hey. 18 Bewerber. Bis jetzt 10 man durch. Mein Kamerad von der Stube ist der letzte. Also 1 fw das bin ich  ;D ;D 3  Uffz die eigentlich fw wollten , 3 die fw machen wollten nur Mannschafter  und 3 die wollten, haben gar keine Eignung für die Bundeswehr  :o

Firli

SanFw/RettAss

Jep17

Hallo... Rabbit... Glückwunsch Dir schon mal... Ich hoffe ich kann das nach meinem Test auch schreiben!!!  :)

elec

Na jetzt bin ich ja mal auf den Posten gespannt...

Nexu5/Tapatalk

Rabbit

So einplaner auch durch :) sie können als Stuffz einsteigen S3 oder perser in Bayern 4 stellen und 2 in Bonn und Köln  :o

Ch dann so uff nichts im ganzen Osten oder Küste nö  :(

Er dann so ah sie haben ne sanitätsausbildung... Ja hab ich. Mh wollen sie dann Notfallsanitäter werden ? Ich dann hört sich gut an. Bekommen dann ne zaw und steigen aber nicht als su fa ein sondern als sg fa. Gut damit kann ich leben. Ok dann gucke ich mal...

Nach 10 Sekunden sagt er mh hier habe ich eine. Ich dann aus Spaß auch ein Bayern :-)

Der Hauptmann dann...nein in Torgelow... Ich dann innerlich ja Jackpot vor der Haustür :-)

Nehm ich sofort Herr Hauptmann :-)

1.7 geht es wieder los. Über glücklich. Jetzt mittag Sachen abgeben und ab nach Hause :-)

elec

hm krass, was hättest du eigl werden wollen, bzw. was wäre der Traum-Dienstposten gewesen und hattest du ne Berufsausbildung?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau