Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 20:56:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: fahrgemeinschaft gesucht nach büchel  (Gelesen 1388 mal)

kai86

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
fahrgemeinschaft gesucht nach büchel
« am: 30. März 2014, 19:16:45 »

Guten abend

wer hat lust ne fahrgeneinschaft zu machen ?

Ich selbst wohne in windeck ;)

Und muss immer nach büchel..... schreibt mir wenn ihr intrresse habt oder von wo ihr kommt
lg kai
Gespeichert

Tobias Mihm

  • Gast
Antw:fahrgemeinschaft gesucht nach büchel
« Antwort #1 am: 30. März 2014, 19:30:57 »

Hallo Kai,

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Fahrgemeinschaften zwischen Büchel und Neunkirchen-Seelscheid.
Liebend gerne würde ich mich mit dir zusammen tun. Schreib mir unter meiner Email mihm.tobias @gmail.com eine Nachricht ob du einverstanden bist. Vllt lässt sich dann auch schon heute gemeinsam fahren :)

LG Tobias
Gespeichert

kai86

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Antw:fahrgemeinschaft gesucht nach büchel
« Antwort #2 am: 30. März 2014, 20:12:51 »

Hy tobias deine email adresse stimmt nicht  ;)
Hast du whats app??
Dann lass darueber texten mfg kai
0151/10 50 60 20
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de