Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dienstzeitverkürzung FWDL Widerrufsrecht/Probezeit

Begonnen von D_s, 16. April 2014, 07:27:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

D_s

Guten Morgen zusammen,

und zwar stehe ich mehr oder weniger vor einem Problem.
Ich selber bin FWD 9, möchte jedoch im Mai d. J. schon (DE: 01.01.14) meinen Dienst bei der Bundeswehr beenden.

Nun mein Problem bzw. meine Frage, muss ich einen schriftlichen Antrag hierfür stellen oder reicht es, wenn ich zum Spieß/KpChef gehe und ihm sage, dass ich noch in der Probezeit bin und nun Gebrauch von meinem Widerrufsrecht mache?

Würde mich über hilfreichen Antworten freuen

MfG

Ralf

Du gehst zu deinem Spieß sagst ihm das und drückst ihm ein Schreiben in die Hand.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.