Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Führungszeugnis Bundeszentralregister

Begonnen von Salva, 26. April 2014, 20:37:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Salva

Das müsst ich noch machen daher ich mich während meine 11 Monate dafür entscheiden werde mich für mehrere Jahre beim Bund zu verpflichten.

Sollt ich am Montag dort anrufen wo ich mein Einstellungstest hatte und sagen das mit der Polizei doch was war aber das, dass Verfahren ab den 6.05.2014 eingestellt wird ?
Kommen eingestellte Verfahren ins Bundeszentralregister oder kommen nur laufende Verfahren ins BZR ?

Salva

Oder sollt ich es lassen und es erst während meine 11 Monate erwähnen ?  ???

Lidius

Zitat von: Salva am 27. April 2014, 13:13:48
Oder sollt ich es lassen und es erst während meine 11 Monate erwähnen ?  ???

Wie dir hier schon mehrfach mitgeteilt wurde hast du keine Wahl und bist dazu verpflichet. Es ist egal in welchem Register was wann und wo auftaucht.

Läuft bei dir ein Verfahren? Ja
Musst du Verfahren während der Bewerbung melden? Ja
Kannst du warten bis das Verfahren eingestellt wird und dann erst melden? Nein

Ruf da Montag an und melde das nach.

DDayne

An Stelle der Bundeswehr würde ich aber jetzt an deiner Zuverlässigkeit arg zweifeln. Mir wurde auch mehrfach, sogar Seitens des Wb gesagt, dass ich es nicht angeben brauche (bei mir war es schon eingestellt), jedoch habe ich es dann trd angegeben, weil ich keine Lust auf Gedankenmacherei hatte.

Salva

Ja ich ruf am Montag aufjedenfall an und werde es nachtragen lassen !

DDayne

Salva

Ja ich werde euch morgen schreiben was die mir gesagt haben, kannst mir Au eine Private Mitteilung zusenden

Salva

So hallo Leute !:)

Ich habe heute im Karrierecenter der Bundeswehr angerufen wo ich meine Eignungsfestellung hatte. Sie sagten mir das daher das Verfahren eingestellt wird dies deshalb nicht so wild sei. Ich soll am 1.10 zu meinem Dienstandritt meine Bescheinigung mitnehmen das, dass Verfahren eingestellt wird und dieses mein Zugführer geben :)

StOPfr

Zitat von: Salva am 28. April 2014, 15:35:24
So hallo Leute !:)

Ich habe heute im Karrierecenter der Bundeswehr angerufen wo ich meine Eignungsfestellung hatte. Sie sagten mir das daher das Verfahren eingestellt wird dies deshalb nicht so wild sei. Ich soll am 1.10 zu meinem Dienstandritt meine Bescheinigung mitnehmen das, dass Verfahren eingestellt wird und dieses mein Zugführer geben :)

Mich stört das Wörtchen "wird"!
Was ist denn wenn es nicht wird oder wenn es bis zum 1. Oktober keine Bescheinigung gibt? Das ist alles sehr vage, obwohl es mich für dich freut wenn du endlich diese Bescheinigung in Händen hältst. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

justice005

ZitatIch habe heute im Karrierecenter der Bundeswehr angerufen wo ich meine Eignungsfestellung hatte. Sie sagten mir das daher das Verfahren eingestellt wird dies deshalb nicht so wild sei. Ich soll am 1.10 zu meinem Dienstandritt meine Bescheinigung mitnehmen das, dass Verfahren eingestellt wird und dieses mein Zugführer geben

was ne komische Aussage.... was zur Hölle hat der Zugführer damit zu tun?????

Wenn das KC dir diese Aussage schriftlich gibt, dann würde ich ganz normal meinen Dienst antreten, aber den Zugführer geht die Sache einen feuchten.... an.

justice005

Man sollte solche Dinge immer schriftlich klären, notfalls auch per E-Mail.

Wenn irgendwann jemand dem Fragesteller Einstellungsbetrug vorwirft, dann hat er ein Problem.

Er kann dann sagen: "Aber ich habe doch angerufen und irgendwer hat am Telefon gesagt, alles ist gut....."

Rate mal, ob man denjenigen dann noch findet, und ob der sich daran erinnern kann oder will....?

Salva

1. hat mich die Staatsanwältin angerufen und gesagt das die Anzeige Fallen gelassen wird sobald ich am 6.05 am Verkehrsunterricht teilnehme.

2. haben die mir am Telefon gesagt das wenn ich keine Bescheinigung bekomme das die Anzeige fallen gelassen wurde kann ich eine beantragen.

3. hat er mir dann gesagt das ich diese mitnehmen solle und es dann dem Zugführer oder dem geben soll der dafür zuständig ist und ich mir keine sorgen machen soll.

dunstig

"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

Firli

Und wenn der Papst persönlich anruft  - ohne das Schwarz auf Weiß zu haben würde ich mich nicht damit zufrieden geben.

SanFw/RettAss

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau