Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Eignungsfeststellung und Einstellungstermin

Begonnen von Lubidu, 07. Mai 2014, 05:47:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lubidu

Hallo

Mich würde mal interessieren wie kurzfristig
man vor dem Einstellungstermin nehme wir mal den 1.07.2014
die Eignungsfeststellung haben kann.

Weiß jemand genau wann wieviele Wochen oder Tage Stop ist.

Gibt es auch Fälle wo man die Eignungsfeststellung 1 Woche vor dem Einstellungstermin hat?

Lg

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Lubidu

Ich mache mir nämlich sorgen so langsam da ich sehe das ganz viele Stellen schon vergeben werden
in die Verwendung in die ich möchte.

Ich werd es ja nächste Woche sehen,
Aber man sitzt da schon etwas auf kohlen

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Lubidu

Ich habe im Januar meine Bewerbung abgegeben.
Nach 2-3 Wochen später dann im Februar, hatte ich die Einladung im Kasten.
Mich wundert es nur das ich soviel zeit bekommen habe zwecks meiner Eignungsfeststellung.

Beworben für die Mannschaftslaufbahn 8 Jahre.

Verwendung
1. Panzergrenadier
2. luftwaffenobjektschutz
3. marieneschutzkräfte

Indianer

Hallo Lubidu
das ging ja mal richtig fix bei dir. Ich habe gerade mal nach ca. 3 Wochen den Brief bekommen das die Bewerbung eingegangen ist.
Die Einladung zur Eignungsfeststellung kam erst ca. 2-3Monate später.

Was meinst du mit:
ZitatMich wundert es nur das ich soviel zeit bekommen habe zwecks meiner Eignungsfeststellung.

KlausP

Ja, ja, @Lubidu heult und spammt sich hier seit Wochen durch alle diversen Eignungsfeststellungs- und Bewerbungsthreads. Und wenn gerade kein passender zur Verfügung steht wurd mal wieder einer eröffnet. Es nervt langsam.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Indianer

@ Lubidu
warte doch einfach ab. Ich gehe davon aus das du nicht weist wieviele Stellen in deinen Wunschverwendungen frei sind. Daher kann die keiner sagen ob du zum 01.07.2014 eine Stelle bekommst.

Ansonsten möchte ich KlausP aus einem anderen Thread zitieren:
ZitatTaschentuch? Oder auf den Arm?

Danke KlausP für diese Fragestellungen ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau