Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Tauschpartner für FW-Lehrgang gesucht: Biete Delitsch, suche Münster

Begonnen von Markx1991, 11. Juni 2014, 07:53:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markx1991

Tag Kameraden,

ich habe letzte Wochem meine Kommandierung zum Fw-Lehrgang nach Delitzsch zum 01.07.14 bekommen. Leider liegt das für mich ungünstig und laut Planungsinformation war ich auch für Münster geplant und stellte mich schon darauf ein...
Gibt es hier an Board jemanden der am 01.07 nach Münster kommt und mit mir tauschen will?

Ralf

Hast du denn schon mal deine PersBearbSt gefragt, ob du den anderen Lehrgang besuchen kannst? Ein Versuch wäre es wert.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

funker07

Auf meinem Fw-Lehrgang und besonders im Englischteil hat das bei einigen sehr einfach geklappt.
Ein Anruf bei der damals SDBw und ruck zuck war einer weg bzw ein anderer da.
Das klappte sogar noch in den ersten Tagen nach Lehrgangsantritt.