Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Gesundheitsvorraussetzung bei der Bundeswehr

Begonnen von trab, 23. Juni 2014, 21:42:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

trab

Hallo
Ich bin aktuell in der 11.Klasse und möchte nach meinem Abschluss (nach der 12.) zur Bundeswehr,als Soldat.
Ich habe vor ca. 1 Jahr eine feste Zahnspange unten bekommen, jetzt bekomme ich Ende August noch eine Feste oben.
Es sein kann,dass meine Behandlung bis zum nächsten Jahr noch nicht fertig ist. Wenn ja,würde ich die Zahnspange rausnehmen lassen(meine Zähne stören mich auch nicht).
Zu meiner Frage: Kann man auch mit einer nicht abgeschlossenen Kieferorthopädischen Behandlung zur Bundeswehr?
Ich hoffe es gibt hier einen "Fachmann",der sich damit auskennt und helfen kann.
MfG

ulli76

Lass blos die Spange drin.
Früher war man mit Spange generell untauglich. Inzwischen ist das kein ganz großes Problem mehr. Hängt aber vom Behandlungsaufwand ab, der noch ansteht.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau