Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2006 - 7./SanRgt. 22 - Hemer

Begonnen von CrazyTroniX, 03. Dezember 2005, 11:45:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CrazyTroniX

Ja dort muss ich um 14:00 Stehen und wer noch?

Gruss CTX

Tokee

Hallo CTX,

In meinem Schreiben ist 18:00 Uhr angegeben.  :(  Ob es schlimm wäre, wenn ich schon früher dort eintrudle...?!

Grüße
Tokee

Dennis812

garantiert nicht schlimm; im gegenteil...aber ist alles ganz ok...werdet ne "angenehme" aga haben (siehe profil/ gleiches regiment)....also im vergleich zu anderen einheiten ;-)
und grüßt mir mal die OG's dann da... ;-)
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Tokee

Mhh...vielen Dank Dennis.  ;)
Ich muss sowieso nochmal mit dem ZnWg telefonieren, weil die Post bei der ersten Sendung meine Aufforderung zum Dienstantritt verschlampt hat. Der Einplaner hat mir zwar eine Kopie zugechickt, aber die Anlagen (Fahrausweis-Gutschein, Informationen zum Dienstantritt) fehlen. Ersteres ist ja nicht schlimm. Die paar Kröten für die Fahrkarte werden mir auch net weh tun (komme ja zum Glück aus der "Umgebung") aber ich würde schon gerne wisen, was in diesen Hinweisen/Informationen drin steht.

Werde dann auf jeden Fall schon früher dort auftauchen, soll ja ganz sinnvoll sein, was Bettenauswahl etc. angeht.  

Die Og`s grüßen..mhh...von Dennis812 aus dem Bw-Forum...?! *g* Ob die mich dann net ein wenig scheel anschauen.  ??? ;D

Viele Grüße
Tokee

Dennis812

klar, war auch mit nem augenzwinkern gemeint....kannst mal deine erfahrungen nach den ersten beiden wochen schreiben ;-) fände ich interessant

Tokee

Freilich werde ich alles mitschreiben (d.h wenn ich dazu komme *g*).  ;D Und auch hier posten  ;) Mir haben die Erfahrungsberichte anderer Leute sehr weitergeholfen (zumindest was das Znwg angeht, was die AGa betrifft, werde ich ja sehen, wie gut sie mich darauf vorbereitet haben ), da ist s nur recht, wenn ich mich revanchiere und anderen die Möglichkeit gebe dann von meinen Erfahrungen zu profitieren. (Oder Leute die wissen möchten, was in ihrem alten Standort so los ist eine Freude machen.  ;))  

Dennis812

besten dank im vorraus!

zngw?? was amchste denn SaZ Mannschaften? und biste schon "medizinisch vorbelastet"?

Seba

Ich komme auch nach Hemer am 02.02.2006, um 14.00 Uhr. Allerdings zum Panzerbataillon 203. Werde wohl auch früher da sein. Kommt drauf an wann ein Zug fährt von Siegen.
Wer kommt denn noch so aus meiner Gegend?

Seba

Sorry meinte natürlich 02.01.2006  ::)