Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Eignungsfeststellung in Köln

Begonnen von Idefix-goesBW, 29. Juli 2014, 22:36:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StOPfr

Zitat von: magyar81 am 01. August 2014, 18:16:06
Aber bitte weiter fortfahren mit eurem Scheiß Gelaber, die Hälfte wahrscheinlich selbst abgelehnt wurden :D :D

Dies und der Rundumschlag gegen die Mitarbeiter in den KC hört sofort auf, sonst wird moderiert  >:(
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Flexscan

Zitat von: magyar81 am 01. August 2014, 18:16:06
Aber bitte weiter fortfahren mit eurem Scheiß Gelaber, die Hälfte wahrscheinlich selbst abgelehnt wurden :D :D

Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen...

Wenn Du da den gleichen Ton angeschlagen hast wie hier wundert mich die Ablehnung nicht im geringsten.
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

magyar81

Ich wurde nicht abgelehnt  nur um das mal klarzustellen!

Ich war bereits Saz 12 und bin jetzt angehender Wiedereinsteller zum Offizier des Truppendienstes und Montag ist das Einstellungsverfahren in Köln.

So long..

magyar81

Edit: Bevor es noch mehr Shitstorm hagelt

Ich war 3 Jahre lang im Dienst ( Feldwebel des Truppendienstes ) , bin dann mittels DU Verfahren aus der Bundeswehr ausgetreten um mein Abitur nachzuholen und kann auch trotz DU Verfahrens wiedereingestellt werden.

ulli76

Zitat von: magyar81 am 01. August 2014, 19:39:57
bin dann mittels DU Verfahren aus der Bundeswehr ausgetreten um mein Abitur nachzuholen

Finde den Fehler.
Und richte dich schonmal drauf ein, dass der Musterungsarzt 2x hinschauen wird, ob er dich wieder tauglich schreibt.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Nikkesy

Zitat von: magyar81 am 01. August 2014, 19:37:32
Ich wurde nicht abgelehnt  nur um das mal klarzustellen!

Noch nicht.

Zitat von: magyar81 am 01. August 2014, 19:39:57
bin dann mittels DU Verfahren aus der Bundeswehr ausgetreten

Sie wurden ausgetreten.

Zitat von: ulli76 am 01. August 2014, 19:45:54
Und richte dich schonmal drauf ein, dass der Musterungsarzt 2x hinschauen wird, ob er dich wieder tauglich schreibt.

Bitte mit jedem Auge 2x, Und die Prüfer sind hoffentlich alle Brillenträger  :D :o ::)

FmUffz

Zum Thema Karriereberater. Wie in jedem Beruf gibt es Solche und Solche.

In Mannheim gibt es 4 Berater und ich habe sie alle durch, auch mehrmals und da ist auch einer dabei,
da habe ich auch das Gefühl er wollte nicht auf diesen Dienstposten oder hat kein Interesse dass die Bw Nachwuchs bekommt.
Mit Offiziere habe ich bisher aber immer gute Erfahrung gemacht.
Wer anderen eine Grube gräbt, hat einen Grubengrabgerät.

Ralf

Wenn 81 das Geburtsjahr ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass man dich zu einer Eignungsfeststellung ins ACFüKrBw einlädt, weil du außerhalb des Einstellungsalters bist.
ZitatIch war 3 Jahre lang im Dienst ( Feldwebel des Truppendienstes ) , bin dann mittels DU Verfahren aus der Bundeswehr ausgetreten um mein Abitur nachzuholen und kann auch trotz DU Verfahrens wiedereingestellt werden.
Ohweia...der Laie staunt und der Fachmann wundert sich.

Alles weitere würde am ACFü entschieden...und das ist auch gut so.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

whitelatino

Zitat von: magyar81 am 01. August 2014, 19:37:32
und Montag ist das Einstellungsverfahren in Köln.

Müsste ich dich ja beim Griechen oder vor Gebäude 9 mal gesehen haben, wahrscheinlich ließt du das eh wenn es schon vorbei ist, aber bei uns wurden bereits gediente Soldaten schon für weniger "zurechtgewiesen", ich habe zwar nicht ihre Diensterfahrung, aber im ACFüKrBw wird nach meinem Eindruck viel beobachtet und dann wird man im Interview viiel gefragt, anscheinend auch zu Verhaltensweisen vor Ort außerhalb der zu absolvierenden Stationen  ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau