Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Sport nach dem Essen

Begonnen von halunkes, 27. August 2014, 18:15:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tommie

Nein, hat er nicht! Es ist in der fraglichen Zeit keine Sportausbildung im Dienstplan anzusetzen! Das war´s dann aber schon!

Und wenn ein Ausbilder oder Zugführer seine Rekruten nach dem Mittagessen im Laufschritt zurück zum Block der Einheit verlegen lässt, hat das mit Sportausbildung exakt ... bitte, warten Sie ... GAR NICHTS zu tun!

ben291

achja? wo steht denn dann noch was von einer std? von dir hab ich hier noch keine quelle gehört? es steht nur dort meineswissen was von einer std und nirgends anders. das ein ausbilder jemanden von a nach b im laufschritt führt und dies verboten sein soll, hab ich nie behauptet.

Tommie

Vielleicht sollten Sie sich noch einmal das Ausgangsposting dieses Freds zu Gemüte führen ;) ?

Zitat von: halunkes am 27. August 2014, 18:15:20Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Sport in der Bundeswehr wie sieht es aus darf man nach dem essen Sport machen (im Laufschritt laufen).
Habe mal gehört eine Std nach dem darf man es nicht richtig oder falsch?!

ben291

ich beziehe mich jedenfalls auf diese eine std. dort steht auch sport in der bundeswehr und nicht " wir laufen von der küche zur waffenausbildung"

alleine der threadersteller sollte wissen ob seine frage beantwortet ist :D

Ralf

Und soll heißt muss wenn kann.

Es steht dort nicht, dass
Zitatfrühestens 60 Minuten nach dem Frühstück/Abendessen und 90 Minuten nach dem Mittagessen soll darf der Sport beginnen
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Andi

Zitat von: Ralf am 31. August 2014, 20:29:29
Und soll heißt muss wenn kann.

Und deswegen bewegen wir uns hier in einem Bereich in dem wohl ausschließlich der Disziplinarvorgesetzte über Notwendigkeiten entscheidet, denn der befiehlt den Dienstplan und damit die Ausbildungsinhalte.

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau