Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ab 02.01.06 in brannenburg

Begonnen von PzGren, 08. Dezember 2005, 12:57:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bambi

Hi alle zusammen,
ich werd ab dem 01.01.06 meinen Wehrdienst in Brannenburg beim GebPiBtl 8 antreten. Bin schon gespannt was mich da so alles erwarten wird. :)

Heidi0409

Hi!
Ich mach auch ab Januar dort die Aga. Wo kommst du her ?

Bambi

Aus Olching, ein Vor-ort von München, das heist ich habs zum Glück nicht so weit bis Brannenburg :) .

Feuerwehrler

Hallo an euch!!!
Ich komm auch ab 2.1.06
Mal sehen was das alles wird.........
komm aus Regensburg.....
Bis bald

basstard

ich wollte mich nur mal nach der geilen zeit in brannenburg bedanken...hat richtig gefetzt dort obwohl einige stuffze sie wären bessere leute als wir gefreiten bzw später dann hauptgefreiten...aber naja da kann man nix machen! auch der einsatz mit der 2 kompanie war richtig gut und hat auch spaß gemacht und die kameraden mit denen man da unten war haben auch gepasst...aber leider war es nicht möglich (wegen unserem GeZi) zu verlängern SCHADE!!!

Bambi

So, ich bin jetzt seid 4 Wochen in Brannenburg und ich kann nur sagen ....einfach genial. Ich bin im 3. Zug der gloreichen 6. Kompanie.
Mit den Jungs auf meiner Stube Versteh ich mich Prächtig und im grossen und ganzen machen alle gut mit ...natürlich gibts immer 1 oder 2 die sich quer stellen.
Letzte Woche waren wir dann auch das erste mal auf der Standort Schiessanlage, ....einfach nur geil.
Wie schon gesagt, die ersten 4 Wochen waren Super und so wird es wohl auch bleiben. Zum Glück werde ich so wie es aussieht auch nach meiner AGA in Brannenburg bleiben  ;D

Das wars vorerst von mir.

Greetz Bambi

Fitsch

na dann lass es auch weiterhin krachen und grüß mir die Karfreit-Kaserne.

(War da auch schon bei nem "Gastschauspiel"
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

II Zug

in der 6 gibts doch gar keine frauen vor allem im dritten zug nicht.... ?? bambii ??

Woinabua

Wenn hier schon lauter Aganauten unterwegs sind, geb ich meinen Senf auch noch gleich dazu  ;D

So wies ja ausschaut sind ja hier mehrere aus der 6. ihr werdet doch wissen wenn untere euch paar Frauen unterwegs sind.

So am Rande, wer aus der brutalen 4. is nicht dabei?

Bambi

Zitat von: II Zug am 04. März 2006, 12:28:38
in der 6 gibts doch gar keine frauen vor allem im dritten zug nicht.... ?? bambii ??

Kann mich nicht daran erinnern jemals behauptet zu haben eine Frau zu sein  ::)

anonnymus

die 4. is doch net brutal! Zwar verhätschelt sie ihre Jungs nicht so wie die 6. ;-) aber Qualität verpflichtet!

Die 6. ist aus vielen DG zusammengewürfelt bzw. hat sich DG aus vielen Kp`s ausgeliehen, da die zum einen nicht so viele DGs haben und diese nach spätestens drei AGAs einen Psychoonkel brauchen um die kellektive Dummheit EINIGER möchtegern Soldaten zu ertragen.

Aber Brannenburg ist im allgemeinen ein super Standort! Andere zahlen ne Menge Geld um da zu wohnen oder nur Urlaub zu machen!!!

Pio4/8

War jemand in der 4.Kompanie suche alte Kameraden bzw. kontakt aufzunehmen ich war in der stube 38.
1.Zug

Mascht

Hallo ich komme aus Flintsbach und wollte nur sagen das die Kompaniegebäude der 5. und 6. Kompanie abgerissen worden sind.

Und es ist wenig los in der Umgebung der Kaserne.

Horrido Joho

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau