Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

05.01.2015-Viereck-5/Panzergrenadierbataillon 411

Begonnen von RK, 25. September 2014, 14:59:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RK

Hallo wollte mal fragen ob hier noch andere Leute sind die am 05.01.2015 ihre Grundausbildung in Viereck beginnen.

Thaison

Auf meinem Papier steht zwar 01.01, aber da ich mal vermute, dass es richtig erst am 05.01 los geht.. naja lange Rede, kurzer Sinn, ich werde ebenfalls in Viereck meine Grundausbildung beginnen. :)

Lucky luke

Lucky luke

Komme dann übrigens doch mit der bahn ricardo..mal sehen wieviele es noch werden kann man sich ja dann noch abkaspern wann sich wer wo trifft und wann wa da sein wollen, bei mir steht das ich bis 18.00 Dasein soll

RK

Na bei mir steht bis 16:00uhr aber mann kann ja mal gucken ob man nicht zusammen da aufschlägt. Spätestens da trifft man sich ja.

Thaison

Vorerst 7 Monate (wegen möglichem Schulplatz um meinen Anschluss nachzuholen :/) Würd aber schon gerne länger machen... hoff ich :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau