Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

video

Begonnen von Pascal, 14. Dezember 2005, 15:52:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Piet

Nun, einigen Menschen aus dem Forum ist in der Tat die große Erleuchtung gekommen.

*posaunenchor für wadenbeisser arrangier*

;D

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Kobold

WIR wissen jetzt BESCHEID!

IHR könnt euch das ja garnicht vorstellen...

;D
"We may not like death but death likes us."

Nicole

ICH wills aber AUCH wissen!!!

Also was ist das für´n dolles Ding???????????????  ;D

schlammtreiber

*fanfarenklänge*

Es ist eine Legende. (diesen Satz bitte als in Stein gemeißelt vorstellen)

Vor langer langer Zeit, als die Erde noch rein und der menschliche Geist noch unbefleckt war, erzählten die Alten eine noch ältere Geschichte von einem sagenumwobenen Video, welches fortan bekannt war als "der Sinn des Lebens".

Generationen von jungen Recken zogen aus das Video zu finden. Sie trotzten Wind und Wetter, meuchelten Drachen und füllten sogar Formulare der StoV aus. Jedoch ward ihnen der Erfolg, der Lohn aller Qualen und Mühen vorenthalten. Nun ward ein großes Wehklagen auf Erden, die Menschen schrien ihren Schmerz hinaus, rissen sich die Haare aus und warfen sich zu Boden ob des unvergönnten Videos. Gar einige begannen zu zweifeln an dessen Existenz, und lästerliche Worte wurden laut. Wie ein Krebsgeschwür breitete sich der Zweifel aus und zerfraß die Menschheit. Jedoch, es ward Licht in manchem Winkel, wo treue Jünger weilten (i.e. bundeswehrforum.de) und diese hielten den Glauben aufrecht an das eine und wahre Video, kein Zweifel kam über ihre Lippen und kein lästerliches Wort besudelte die Reinheit ihres Glaubens. Und der Herr sah, daß es gut war. Um seine Jünger und die wahren Gläubigen zu belohnen erwählte der Herr den unwürdigsten seiner Diener (i.e. wadenbeisser) und sprach:

"Siehe wadi, dies ist das Fhj(w)-Video welches so lange und so tief eure Seelen hat befeuert. So nimm es nun und trage es zu meinen wahren Jüngern, welche ausgeharrt haben in aller Qual und Ungewissheit und nie gezweifelt haben."

Und die Wolken rissen auf, es ward ein großes Getöse in den Himmeln und es fiel Feuer auf die Erde sieben Tage und sieben Nächte lang. Und inmitten des Chaos schritt wadi mit dem geheiligten Video auf einer güldenen Bahn vom Himmel auf die Erde und er trat vor die Jünger, welche dort frohlockten und Hosianna sangen und sprach:

"Siehet, ich bringe euch die Essenz des Glaubens, das einzig wahre Video zum Lobe unseres Herrn und seine Größe bezeugt es, und es ist im wmv-Format."

Und nun ward gar große Freude auf Erden, und Frohlocken und Hosianna-Singen. Und die treuen Jünger labten und ergötzten sich am heiligen Video, und das Glück ward unbeschreiblich und sie zogen aus um zu verkünden was sie geschaut, auf daß nie wieder Zweifel seien an der Existenz des Videos.

Preiset den wadenbeisser, denn er hat uns die frohe Botschaft gebracht!
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Fitsch

I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Nicole

So! Und nun bin ich auch nicht schlauer als vorher auch!!!!  >:(

;D ;D ;D ;D

Markus898

Hat in diesem Zusammenhang das Wort "Hindernisbahn" irgendeine Bedeutung? ::)

schlammtreiber

Semper Communis

Markus898

Nicole

Ich weiss es, ich weiss es! lalalalalala!  ;D ;D ;D ;D ;D

Jetzt versteh ich endlich, warum die Männer hier so ein Gedöns darum machen!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :P

Flexscan

??? ???

tjo da werd ich wohl als einzigster dumm sterben müssen  ;D
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Helft mit, dass es so bleibt.

Nicole

Aber nein! Es ist wirklich nicht der Rede wert!

(Zumindest für mich nicht!) ;)

Die Herren der Schöpfung sehen das sicher anders!  :P

schlammtreiber

Zitat von: Nicole am 23. Januar 2006, 12:21:53
Die Herren der Schöpfung sehen das sicher anders!  :P

Da kannst Du drauf wetten  ;D

(allein schon aus Prinzip  ;) )
Semper Communis

Nicole

Woher wusste ich bloss vorher schon, dass so eine Antwort kommen wird! ?????  ;D ;D ;D ;D ;D

Aber allein die Vorstellung! Ihhhhhh!!  :-X

*Duck und Weg*

Fitsch

habs mir grad wieder angeschaut. ALLE TEÌLE.

Jetzt brauch ich erst mal nen Kaffee ....
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau