Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Fahrkarte verloren fwdl

Begonnen von kannined, 21. Oktober 2014, 18:56:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kannined

Hi
Ich habe ein riesen Problem. Ich habe als fwdl während meiner probezeit gekündigt und werde voraussichtlich auch morgen entlassen...gestern wollte ich noch alle meine Unterlagen fertigmachen dabei ist mir aufgefallen dass ich meine Fahrkarte nicht mehr habe...ich weiß nur noch dass ich sie für das we noch hatte und ich finde sie einfach nicht mehr...bin echt verzweifelt weil ich nicht weiß was auf mich zukommt??? Danke im voraus

Tommie

"Melden macht frei und belastet den Vorgesetzten!" sagt man ...

Sollte man Sie jedoch danach mit dem Fahrschein erwischen, dann müssen Sie sich warm anziehen ;) !

mailman

Warum fragt man eigentlich wegen jedem Ding immer gleich im Internet?

Flexscan

Die Karte ist eh nur in Verbindung mit dem Dienstausweis gültig oder ist der auch abhanden gekommen?

Bei der Auskleidung halt angeben, Schadensmeldung ausfüllen und abwarten.
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Tommie

Vermutlich weil es einfacher ist, als den Kopf zu bemühen, den heutzutage viele Soldaten nur noch deswegen haben, dass sie die vorschriftenkonforme Kopfbedeckung nicht in der Hand tragen müssen ;D !

KlausP

Zitat... bin echt verzweifelt weil ich nicht weiß was auf mich zukommt ...

Der ReFü wird Sie vermutlich probeweise erschießen ...  ::)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

markxxx6

Ich musste meine bei DZE nichtmal abgeben.Hab sie dann vernichtet bevor man auf dumme Gedanken kommt  :o

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau