Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bekleidung nach Spalte A / B / C

Begonnen von Golett, 23. Oktober 2014, 12:56:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Golett

Hallo zusammen,

"das Internet" weiß ja bekanntlich viel; und bei vielen Fragen rund um die Bundeswehr ist dieses Forum die beste Anlaufstelle. Leider habe ich mir folgende Frage noch nicht zu meiner vollen Zufriedenheit beantworten können:

Wo finde ich die Listen, in denen genau steht, welcher Gegenstand der persönlichen Ausrüstung in die Spalte A / B / C der Bekleidung zugeordnet ist?

In einzelnen Threads wird lediglich ein grober Überblick bzw. eine persönliche Meinung (z.B. "A" ist die Hörsaal-Ausrüstung...) gegeben. Kann mir jemand sagen, wie ich an die offiziellen Dokumente komme?

Danke schonmal.
---v--- ICH WILL ---v---

KlausP

ZitatWo finde ich die Listen, in denen genau steht, welcher Gegenstand der persönlichen Ausrüstung in die Spalte A / B / C der Bekleidung zugeordnet ist?

Im Intranet der Bundeswehr, im Lehrgangskatalog.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Golett

Zitat von: KlausP am 23. Oktober 2014, 13:02:33
Im Intranet der Bundeswehr, im Lehrgangskatalog.
Ich befinde mich derzeit außerhalb des Wehrdienstes und habe daher keinen Zugriff auf das Intranet. Gibt es noch andere Möglichkeiten, an die Listen zu kommen?
---v--- ICH WILL ---v---

miguhamburg1

Ja natürlich, der Reservistenberbeiter Ihres Beorderungstruppenteils kann Ihnen das ganz genau auseinanderdividieren ... Sie müssen ihn nur fragen!

KlausP

ZitatIch befinde mich derzeit außerhalb des Wehrdienstes und habe daher keinen Zugriff auf das Intranet.

Dann geht es Ihnen wie mir ...  ;)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau