Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

05.01.2015 -Kempten- 5./GebSanRgt 42

Begonnen von Basti230488, 16. November 2014, 20:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Basti230488

N´abend,

jetzt packt mich die Neugierde langsam, auch wenn noch Zeit ist, welche jedoch gerade schneller vergeht als erwartet/ gehofft... wer findet sich denn noch so zur Grundausbildung in Kempten ein? Könnt ja schreiben, gerne auch persönlich. Gerade zwecks Fahrgemeinschaft etc.? :) Komme aus Augsburg. Bisschen auflockern und Kontakte knüpfen vor dem großen Tag.

LG

Edit: Datum im Betreff angepasst!

Lemmi

Ja Moin,

Ich bin Benny, 19 Jahre, komme aus Soltau und bin auch ab dem 5.1.15 in Kempten vertreten :P
Ich habe bereits 6 weitere zukünftige Kameraden/innen gefunden und ne Whatsapp Grupe aufgemacht um sich vorher mal kennen zu lernen.
Wenn du willst schick mir deine Nummer an b.95lemke@gmail.com und ich füge dich hinzu ;)

MFG Lemmi

Basti230488

Jessy23

Hallo  :)
ich heiße Jessica bin 19 Jahre alt, komme aus Kassel und ebenfalls ab 5.01 in Kempten vertreten.  Wäre schön vorher schon einige kennenlernen :D

Lg

Basti230488

Hallo Jessi,

wir sind bereits zu 11. im WhatsApp. Schreib mich doch einfach an unter ***, ich reiche deine Nummer dann an den dortigen Admin weiter und er fügt dich zu. Das gleiche gilt natürlich für alle anderen auch, die diesen Beitrag hier lesen und nach Kempten kommen.

LG

christian96

Hey, ich bin Christian, 18 Jahre Alt und komme aus dem Emsland und ebenfalls ab dem 05.01.2015 in Kempten. Wäre toll vorher ein paar Kontakte zu knüpfen.

Basti230488

Francesca

Hallo Leute ,
Ich bin Francesca ,20 Jahre alt und komme aus Memmingen. Ich werde am 5.Januar auch in Kempten sein. Allerdings zum zweiten mal, da ich bei meiner ersten aga in Kempten im Juli verletzt war und vieles nicht mehr mit machen konnte. Das gute ist halt dass ich weiss wie es in Kempten abläuft und kann vllt schon mal ein paar Fragen beantworten :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau