Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Neues aus Pfreimd

Begonnen von rakart, 19. Dezember 2005, 16:23:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gast21

uiuiu....so früh schon da...hmm

habshc wohl glück...bin erst 13.24 da!

grüße

Ðavid

Weiß jemand wie man zu Fuß über die Autobahn rüber kommt? Also von Pfreimd zur Kaserne. Seh auf googleEarth keine Brücke oder so... gibts da n Tunnel?

gast21

ach irgendiwe wird man schon hinkommen...wir sind ja nicht die ersten die dahin müssen;)

GeNo

Ich hoffe ja immernoch auf nen Shuttle Service ^^

schotti

also leute, natürlich gibts ne brücke über die autobahn. musst vom bahnhof sowieso durch die ganze stadt laufen, sehr interessant ;) eigentlich egal zu welcher zeit ihr ankommt ihr werdet am ersten tag ewig warten und rumstehn aber das is halt so. mfg

GeNo

So hab heut meinen Brief von unserem Kompaniechef bekommen und es gibt tatsächlich nen Pendelservice vom Bahnhof zur Kaserne. :)
Aber ersten Wochenende habsch Dienst ;O war ja zu erwarten...

>>thüringer extrawurst<<

ich hab den brief heute auch bekommen, genau am wochenende, wenn wm-finale ist, hab ich dienst ... shit

ich denke am ersten tag wird nicht mehr viel passieren außer anmelden, zimmer aufsuchen, sachen bekommen  oder evtl. noch die medizinische untersuchung...

ks102

Hallo ihr da draußen, wünsche Euch schon mal viel Spaß bei Dienstantritt zum 3. Juli, zum Thema Bahnhof: glaube nicht, das ihr von irgendjemand abgeholt werdet, war bei uns auch nicht so. Stellt Euch schon mal auf wenig Schlaf ein :) :)Ps.:Gruß an Schotti, warst Du in der letzten AGA in Pfreimd???

GeNo

Steht aber im Brief

"Falls Sie mit der Bahn anreisen, werden Sie vom Bahnhof Pfreimd im pendelverkehr zur Kaserne gebracht"

8(

schotti

Moin ks102, war in der letzten AGA, auch mit dir im gleichen Zug, denk ich zumindest mal ;) Zur Pendelsache vom Bahnhof zur Kaserne sag ich euch bloß das es schneller gehen wird wenn Ihr zu Fuß lauft. mfg

Gastuserus

hi,
wollt nur sagn das ich auch am ersten wochenende dienst habe...
außerdem hab ich mir jez ne schöne sommergrippe eingefangen die ich natürlich mit nach pfreimd nehme *grrr* und kameraden teilen ja gerne ne? ;D
na denn bis morgen jungenz
(t)schiss

GeNo

Ja das kenn ich ^^ geht mir aber imme vorm Urlaub so und ausnahmsweise bin ich mal gesund momentan :)

Ðavid

wo befindet sich denn die besagte Brücke zum rübergehn über die Autobahn?
Nördlich, südlich, oben unten irgendwelche Hinweise? :D

hoetzel

mahlzeit!

so die leute von juli sind schon eingerückt. muss wer im oktober nach pfreimd?

hat wer nützliche tipps? das es wenig schlaf gibt hab ich schon gehört und sonst noch?

greez :)

Gastuserus

ahoi, falls jemand morgen abend nicht viel zu tun hat und ein bisschen kameradschaftlich sein möchte kann er mich gerne mim auto 21:30 am bahnhof in pfreimd abholen ;)
ist bissl scheiße mit koffer durch pfreimd zu dackeln..

dickes danke im voraus ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau