Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ab 03.04.06 - I. LwAusbRgt. 3 - Mengen

Begonnen von SirMiles, 20. Dezember 2005, 10:39:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SirMiles

Hi leute...

Bin ab dem 03.04.06 in Mengen im 1/Luftwaffenausbildungsregiment.3
...wollte mal so vor ab hören mit wem ich bald bekanntschaft machen
werde  ;)

Komme aus 64560 Riedstadt bei Darmstadt...werde wahrscheinlich mit dem
Zug fahren...

Matt

Schau mal unter STANDORTE -> MENGEN
Da sind schon einige Kameraden, die mit Dir zusammen am 02.01.06 in Mengen einrücken.
Lt d.R.
ZgFhr LwSichTrp
Fragt nicht was Euer Land für euch tun kann, sondern was Ihr für euer Land tun könnt! (JFK)

SirMiles

Wer sagt was vom 02.01.06....
...ich werde 03.04.06 eingezogen  ;)

Hussä

Seäwas kameraden
auch ich werde am 03.04.06 im fliegerhorst mengen antanzen. komm aus aschaffenburg, darmstadt ist da auch in der nähe. wie lange braucht man denn mit dem zug nach mengen, bzw fährt der direkt oder muss man mal umsteigen. haben wir da baretts auf, oder so fliegerschiffchen.
und werdem wir auch am MG3 ausgebildet??? ich hoffe doch.... :)

freue mich von euch zu hören...

Richhardt

Ihr habt meist die Feldmütze auf(vielleicht auch die Abwandlung  Fliegermütze) und selten das Schiffchen.Barett gibts da nicht.

PSYch0

Hi an alle die am 3.4 ihren Dienst antreten müssen. Ich werde auch da sein.

Muss auch meine 9 Monate absitzen.

Allerdings komm ich aus Memmingen. Von mir aus sinds 100km.