Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA 6./Sanitätsregiment 32 Weißenfels

Begonnen von Beaver, 20. Dezember 2005, 14:47:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fireworx

Ich würde vorschlagen, alle tragen sich mal bei http://www.soldatentreff.de/modules.php?name=Kontakt&file=new_entry in die AGA-Kontaktliste ein, zur besseren Übersicht. ^^

London

Wie sind den mal die richten Antworten bei der AGB von soldatentreff? Hab kein bock mir die durchzulesen!^^

Berliner

Hey Jungs ich bin ebenfalls ab 1.10 in Weißenfels. Komme ins 6. Sanitätsregiment 32

London

Also hier habter auch mal meine ICQ-Nummer: 177876376

Meldet euch mal!;)

Type S

Hallo Leute!
Bin hier ganz neu... Wollte fragen ob eine am 1.Oktober 2007 nach Zweibrücken muss???
Bin dann im 6/. Fallschirmjägerbataillon 263. Wenn ja, dann wäre es doch gut wenn man sich vllt schon im Zug begegnen würde  :D
Wenn einer will dann hier: 343992433  Per ICQ geht es meist schneller ;)

Gruß aus Aachen!!!

Type S

Ich bins nochmal ;)

Da ich ja neu hier war und das forum hier unter Google gefunden war ich ein bißchen voreilig und habe hier mein Post hinterlegt! Habe mittlerweie die Suchfunktion hier benutzt und auch was gefunden! Trotzdem Danke!

HardCore.BLaCk

joa , bin auch dabei ab 1.10
Komme aus Berlin. Wie siehts denn aus, ist das 6.te oder das 7te Sani-Regiment härter?

Greetz

London

SanReg ist das 32.

6 und 7 sind die Kompanien. Irgendwer hat aber jetzt gesagt, dass alle Grundwehrdienstler in einen und die Zeitsoldaten in den anderen kommen, also kA, wie das ablaufen wird!

maddin19

Hallo Kameraden,
bin auch ab dem 1.10. in Weissenfels zum Grundwehrdienst.
komme aus Dölzig (kl.Dorf bei Leipzig, also um die ecke)
hier zum kennenlernen meine ICQ-Nummer: 479-001-730
ansonsten auch gerne per mail: martinlucke@web.de
vg, bis montag

whitefeaek

Bin auch am 1.10.07 in weissenfels^^ 7. sanitätsregiment 32.
Ich hoffe es wird alles gut gehen. Aber wie man hier liest gibs doch viel positives:)
komme aus wolfenbüttel angereist

Carmen

Hey alle miteinander,

komme auch am (1.10.07) also montag nach Weissenfels in die 6./SanRgt32.
kanns kaum erwarten was mich / uns dort erwartet....hoffe bin nicht einer der wenigen frauen dort ;-)
ich komme aus schwäbisch hall also es sind ca 370km von mir aus bis Weissenfels,aber ich fahr mit dem auto(geht schneller) :-)
würd mich freuen wenn ich was von euch höre ( schnuckelchen2006@arcor.de) .damit wir uns schon mal vorher kennen lernen.

liebe grüße Carmen

Theris

hey carmen

keine sorge, ich hab die letzten 3 monate dort meine aga gemacht. in der 6ten gibts genügend frauen und jetzt bekommt die 7te auch frauen. ich weiss nicht, ob nur in einen zug oder in allen 3en!

grüße theris

Gast123

hey leutz.....

bin mit meiner AGA im dezember fertig (kempten) u komm ab januar ins 1./sanreg 32 nach weißenfels.....was is das für eine kompanie?ausbildungskompanie?wär wirklich schön das mal zu erfahren....vielen dank im vorraus

London

Petzold

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau