Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA 6./Sanitätsregiment 32 Weißenfels

Begonnen von Beaver, 20. Dezember 2005, 14:47:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beaver

hallo ich musste leider fest stellen das wohl ziemllich wenige nach weißenfels müssen zu allen anderen gab es mehrere meldungen aber bei mir schent es der fall zu sein das von allen 139 leuten die noch mit mir dort hin müssen keiner internet hat oder is das alles nur ein dummer zufall?  ???

Freerider-Th

Beaver

SchnappiHasserin

Naja wirklich rocken tut die AGA nicht-das sie ein Witz is trifft es eher.Es gibt doch massive Unterschiede im Vergleich zu anderen Truppengattungen.Davon abgesehen ist die Kaserne sowas von hässlich und Weißenfels ist nich gerade der Nabel der Welt.....Viel Spaß

PS:Iß niemals was beim Döner-King!!!

camouflage girl

vielen Dank auch, bei so vielen "positiven" Berichten über Weißenfels, kann ich es kaum erwarten dort  zu beginnen...
Aber, machen wir das beste draus... ;)

Freerider-Th

Hallo,
Eine Frage an Truppi, Kann man sich bei euch Hoffnungen auf eine Feldwebelstelle machen?

GoNzO

Ich muss auch am 03.04.06 nach Weißenfels aber nicht das 6. sondern 7./Sanitätsregiment 32 bin gespannt was da auf mich zukommt (leicht nervös)  :P aber glaub das ist normal vorm ersten Antritt!

MfG
Gonzo

Freerider-Th

tach GoNzO
Dann sehen wir uns dann wohl am Montag, bin auch im 7.
Von wo kommst du?

Isa

Halli Hallo!!
hey, ich war vor genau 3Wochen mit meiner Klasse in Weißenfels im Sani-gebiet und es war wirklich interessant!! Doch ich habe ein Problem: ich muss ein Vortrag über unseren Tag dort machen und da brauch ich noch paar information... am besten wär es, wenn ich kontakt mit unserem Begleiter hätte.. also kurz: kennt jemand Stefan Luthe?? wenn ja, könnt ihr mir helfen mich mit ihm in Verbindung zu setzen!! wäre echt toll!!
meldet euch bitte!!
Mfg Isa

SanDan

Juhu zusammen, ich werd am Montag meinen Dienst in der 7. Kompanie antreten !! Man sieht sich.

GoNzO

Hi beaver ich komm aus Sangerhausen nicht grad weit bis Weißenfels!! :-P und woher kommst du?

MFg
GoNzo

GOnZO

LOL ich weiss zwar nicht wieso ich beaver anstatt Freerider-Th
geschrieben hab (passiert wohl im eifer des gefächts) SORRY!
man komm ich mir jetzt blöde vor  ;D ;D ;D

Isa

kennt nun jemand von euch den stefan luthe?? ich weiß, da sind echt viele leute, aber es wäre echt super, wenn ihr euch mal meldet!!!

Franzi H.

Mache meine AGA ab 3. Juli in Weißenfels...! Wäre schön wenn sich Leute melden würden, die auch ab diesem Zeitpunkt dort sind. Vielleicht hat ja jemand Tipps, was man beachten sollte etc.

Lg

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau