Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4/Luftwaffenausbildungsregiment 3. 01.04.06

Begonnen von Lord Killmore, 20. Dezember 2005, 21:52:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lord Killmore

soooo dachte mir wenn schon so viele solche Themen aufmachn zwecks wann und wo sie sind kanns ja ncih schaden wenn cih sowas auch mach xD
nja auf jeden fall muss ich ins 4/Luftwaffenausbildungsregiment 3
und zwar ab 01.04.06

wie schon innem andren thema erwähnt, wohn ich in so nem tolln kleinen kaff,das in der nähe von schorndorf liegt, was wirderrum mehr oder weniger in der nähe von Stuttgart is

wollt einfach ma fragen wer ebenfalls zu dem datum dort hin muss hier und vllt auch noch ausser nähe is ^^

nja vorne weg jedoch n paar *doofe*fragen

Naja, bin recht unvorbereitet für das ganze ehrlich gesagt da ich mich vor 2 jahren also als ich ende 17 war Freiwillig zum Wehrdienst gemeldet hab und seitdem leider nixmehr von den leutz gehört hab . ja bis vor ´n paar tagen zumindest xD

Auf jedenn fall, wolt ich ma fragen wie das aussieht, auf den Einberufungs papieren steht ja..*moment kurz nachschaun * xD
*blablabla*...ab 01.04.06 ...*blablubb*
dienstantritt jedoch erst am 03.04.06 bis 14 Uhr
wie sieht das nun aus?heisst das ich soll am 01.04 anrücken und dann bleibn oda erst am 03.04*leicht verwirrt xD*

nja und hab bei anderen leuten geshen die auch von stuttgart aus ins 4. fahren jedoch schon am 01.01 oda so ob die vllt ma sagn könntn was die so verbindungsmäßig wissn zwecks zug und so wär recht nett ^^

nja das wars auch *schon* xD

man sieht sich bestimmt früher oda  später inner kaserne oda so xD ^^

danke im vorraus!

Gruß: Lord Killmore *aka : Patrice* ^^

*und bevor ihr fragt zwecks namen und so , NEIN ich bin keine frau *lach*

*edit*

*lach* heisst wohl cih muss mich *mal wieder* von meinen mehr oda weniger langn haaren verabschieden ^^

SirMiles

siehe hier ;)

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?board=65;action=display;threadid=5040

Lord Killmore

lölz

jaja hab ich ja shcon gesehn sonst hätt ich nich geschriebn xD mir gings aba in erster linie um die fragen xD

Matt

Da der 01.04. ein Samstag ist werdet ihr erst am Montag eingezogen. Dies ändert aber nichts daran, dass ihr ab 01.04. Soldaten seid und dementsprechende Rechte und Pflichten habt (obwohl ihr davon noch nichts wisst ;) ) Falls jemand am ersten Aprilwochenende meint irgendwie mit dem Gesetz in Konflikt kommen zu müssen bedeutet dies, das er zivil- und ggf. disziplinarrechtlich belangt werden kann (§ 17 II. Soldatengesetz "Verhalten in und außer Dienst", um nur ide Spitze des Eisberges zu nennen)
Lt d.R.
ZgFhr LwSichTrp
Fragt nicht was Euer Land für euch tun kann, sondern was Ihr für euer Land tun könnt! (JFK)

Lord Killmore

lol nja stress mit den grünen geh ich generell ausm weg ^^
nja also heisst das erst am montag anrücken bis 14 uhr eben ?
oke...

moah mir fällt grad ein, wo sind meine musterungsunterlagen o.O
hoff ich hab die noch >_<
sorry aba nach 2 jahrn rechnet keiner damit das man noch geholt wird. kann man die eigendlich im notfall nochma beantragn ?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau