Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Kaserne Mengen

Begonnen von D.R., 21. Dezember 2005, 21:14:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

D.R.

Hi leute,
wollte mal fragen was es an Freizeit Beschäftigungen dort gibt?!?
So Sportplatz und halle weiß ich aber sonst? (z.B. auch Fitnessraum???)
Danke schon mal

Rouven

sporthalle, fussballplatz, basketball platz, laufbahn, kraftraum (aber nur zu benutzen mit einweisung) freizeitbüro (bücher, playstation, fährräder...) und ne sauna,

das war mal sport und so... wer zum saufen will, in mengen geht nix  ;D kann man voll vergessen, v.i.p. scheiße teuer kleine glässer.... danies meterbar, ein meter bier (11 0,2l) für 7 euro oder halt statt bier vodka bull oder asbach....

in sigmaringen kann man nunja auch net so wirklich weggehen, ravensburg is ne gute disco aber den namen hab ich gleich wieder gelöscht, war net so mein fall ;) und am we gibt es den M-Park, typische kasernendisco, wo aber auch die coole proletenjugend aus der gegend ein und aus geht! gibt zwei altersklassen männlich zwischen 18-25 jahre und dann weiblich zwischen 15-18 jahre (sog. natomatratzen)  is ganz ok wenn man am we dienst hat!

Nati88

lol m-park nur tussen edit? :-X
was geht, nicht alle sind dort so, aber wenn sie es mit sich machen lassen  ;)
In mengen kann man echt nicht weggehn, komme von der ecke und sigmaringen kann man auch voll vergessen, vll realtiv oder sig-kaffee aber sonst null!
Ravensburg stimmt ist gut sonst ist alles weiter weg wie Ulm oder Friedrichshafen!
viel Spaß euch bye natali
ps:wer will kann sich ja per mail melden :P

goofy197

also ich kann mich im moment net wirklich beschweren wenn man(n) mit den richtigen 10-20 leutz unterwegs ist macht es (fast) überall spass!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau