Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Reisetag nach Lehrgang

Begonnen von Mogus1337, 04. Januar 2015, 15:21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mogus1337

Hallo,

Ich hab eine Frage zum Reisetag nach Lehrgängen. Ich war Ende letzten Jahres auf einem Lehrgang und habe dann von dort in meiner Einheit den Urlaub beantragt und bin vom Lehrgangsende dann in den Urlaub gegangen. Nun beginnt morgen also wieder regulär mein Dienst in der Stammeinheit. Müsste ich nicht eigentlich einen Reisetag bekommen wo ich etwas länger Zeit habe, etwa bis 11 Uhr oder so für meine Anreise in die Stammeinheit? Es wurde gesagt ich solle morgen früh um 6:45 Uhr in der Einheit sein. Denn normalerweise würde ich jetzt ja Sonntag Abends anreisen, nur habe ich natürlich jetzt keine Stube mehr und würde auch wohl keine bekommen, sodass ich also dann mitten in der Nacht mit meinem kompletten Gepäck aufbrechen muss, um um 6:45 Uhr in der Einheit zu sein.

Vielen Dank im voraus, und ich weiß, ich hätte mich früher drum kümmern müssen, aber kennt sich da jemand aus?

LG

Ralf

Nein. Der Reisetag ist der Tag der Abreise vom Lehrgang.
Morgen geht der Dienst nach Rahmendienstplan in deiner Einheit ganz normal wieder los.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

funker07

Der Reisetag war der Tag, an dem du nach Hause gefahren bist. Dafür hast du ja hoffentlich keinen Urlaub genommen oder?

Fürs nächste Mal: Sprich das mit der Stube vorher (telefonisch) mit deinem Spieß ab.
Der Schlüssel kann dann bei der Wache oder (falls vorhanden) UvD deponiert werden.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau