Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Abschlußstempel Schiesskladde

Begonnen von Stef1981, 30. Januar 2015, 11:27:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stef1981

Servus,

§78 BHO hat bemängelt, dass Schießkladdenseiten xy nicht geprüft wurde. Es bezieht sich auf die letzte Seite des Schießens, hier soll wohl der Einheitsführer als geprüft unterschreiben.
Dies tut er doch aber auf Seite 2 in der Schießkladde....
Ich habe die entsprechenden Vorschriften gewälzt und nichts derart gefunden. Der Leitende und der MatBew (Übernehmender der RestMun) unterschreiben im Abschlußstempel.

Im Voraus Danke für Eure Antworten

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

wolverine

ZDv 3/12 sagt unter Ziffer: "Der Einheitsführer prüft nach dem Schießen die Schießkladde; die
Prüfung ist mit Datum, Unterschrift und Dienstgrad in der Kladde zu bescheinigen." Wo er das bescheinigt, steht dort nicht. Also müsste man tatsächlich den Prüfer fragen, wie er seine Forderung begründet.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau