Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.04.2015 - Viereck 5./411

Begonnen von Domee, 08. Februar 2015, 00:45:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Domee

Zitat von: jon_jones am 21. Februar 2015, 18:28:42
Domee falls du facebook hast, ich heiße  Sascha Greiner, da kannst du mir eine f schicken.
Ich steige in Berlin nämlich um.
Es gibt 1000 Sascha greiner's :D

Tony wie sieht es mit fitnessmöglichkeiten aus?

tony5411

Na ok, Winter kann man es nicht ganz nennen, aber den ganzen tag auf der schießbahn bei -3 grad ist nicht sehr angenehm und der Wind gibt aber ein noch kälteres Gefühl.
Recht haben sie mit welchen Winter. Frühling ist trotzdem angenehmer denke ich.

tony5411

Was meinst du mit fitnessmöglichkeiten?
Also in der aga mit Geräte Training sieht schlecht aus,also wir dürfen es nicht.
Draußen sind auch Geräte wo du nur mit dein körpergewicht trainieren kannst und da gehe ich öfter mal abends ran.

Domee

Meine ob es überhaupt sowas wie ein Fitnessraum gibt.. den darf anscheinend nicht benutzen :/
Also dann nur draußen ? :(

tony5411

Ja gibt es.
Hauptsächlich ist er für mannschafter gedacht und man darf den erst nach Einweisung benutzen die wir bis heute nicht hatte, aber viel zeit zum trainieren hat man auch nicht wirklich.

Domee

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

tony5411

Kommt auf den Zug drauf an. Ich bin im Alpha Zug und anfangs waren sie echt hart um sich halt Respekt usw.zu verschaffen.

Domee

tony5411

Also ich bin erstmal saz 4 will aber vllt noch feldwebel machen.Nach der aga bleibe ich in der 5./411 erstmal also mal gucken welchen Zug ich und ihr seit vllt sehen wir uns im April.

Domee

Achso ja ok kannst du uns noch i.welche besonderen Tips geben was auch immer worauf sollten wie uns besonders gefasst machen?

tony5411

Na ausser fit machen nichts wirklich nur immer gut zu hören, lernen und das machen was gesagt wird.

Domee

Dürfte kein Problem sein :D
Gibt es eig. bestimmte Auszeichnungen oder Anerkennungen, wenn man etwas besonders gut macht bzw extrem gut abschneidet sei es beim schießen oder sonst wo :p

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Domee

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau