Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2015 Prenzlau-RekrKp 4

Begonnen von Bolloninho, 26. Februar 2015, 12:58:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bolloninho

Jeanny

BulleMölders

Iono

Hallöle  ;D
Wir werden dann wohl zusammen unsere AGA ab dem 01.07. beginnen  :)

Bolloninho

Servus Iono,  dann sind wir schon zu dritt  :)
Wenn du möchtest kannst du mir deine Nummer per pn schicken dann mach ich ne WhatsApp Gruppe auf

Schomäcker

Habe meine AGA zwar schon hinter mir, aber auch in Prenzlau. Sollten also Fragen da sein, kann ich gerne helfen^^

Mr. Irish

Ich habe da ein paar Fragen:

Mit wie vielen Kameraden ist man auf einer Stube in der AGA (in Prenzlau)?

Auf dem Schreiben steht ja bis 16:00 Uhr in der Kaserne melden (am 1. Tag) ist 08:00 Uhr schon zufrüh oder was ist am besten?

Sind da Gemeinschaftsduschen oder Kabinen für einen alleine?

Gruß Mr. Irish

Schomäcker

Also, ich war in meiner AGA (01.01.2015) in Prenzlau, mit ein weiteren Kameraden auf der Stube. Jedoch gab es auch welche, die auf Drei Mann Stuben waren. Wie auch welche die alleine auf der Stube warn.
0800 ist ein bisschen früh, ich empfehle so zwischen 1000-1200 anzukommen, dann geht alles noch relativ schnell von der Hand. Sonnst kann es sein das du da ne gute Stunde zur Anmeldung anstehen musst.
Und zu guter letzt, ja es gibt nur Gemeinschaftsduschen. Aber keine Sorge, das wird für fast alle das erste mal in einer Gemeinschaftsdusche sein^^ da wird schon keiner die Seife fallen lassen ;)

Mona90

Hey ich hab gelesen das du deine aga auch ab 01.10 anfängt.

MFG

StOPfr

Zitat von: Mona90 am 04. September 2015, 15:48:39
Hey ich hab gelesen das du deine aga auch ab 01.10 anfängt.

MFG

Was möchten Sie hier im Archiv der Eintritte denn Aktuelles mitteilen und vor allem wem?
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau