Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2015 7./LwAusbBtl Roth

Begonnen von Schifty, 03. März 2015, 15:44:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schifty

Hallo ihr,
ich suche auf diesen Weg Kameraden, die am 1.07 auch in Roth ihre Grundausbildung anfangen  ;D

Kruger

lucian

seit gegrüßt  ;D

viel spaß in Roth die ausbider sind einfach klasse...war dort in der AGA 01.01.2014...will gerne dort die AGA wiederholen  ;)

wenn ihr da seit dann grüßt mir die HptFw G...HptFw B...OFw O...OFw H <---- das sind die besten fals die noch dort sind

und fals einer von euch nach der AGA in Diepholz stationiert wird einfach bescheid sagen und mich fragen  ;D ;D ;D

Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe Netiquette Punkt 4)

Lasse Miko

Nik-las

Meine Wenigkeit wird sich auch am 01.07. in Roth einfinden! :)

HGBrgt

Oh sehe ich jetzt erst,  habe gerade die selbe frage gestellt :D ich bin auch am Start.

Cychim

Majora

Moin moin,
Ich bin am 1.7 auch dabei.
Ich trete meine Reise aus Bremen an. Und wo kommt ihr her?

Schifty

Es besteht eine Facebookgruppe für Fahrgemeinschaften usw.
Wer möchte kann mir eine PN schreiben und ich schicke euch dann einen Link :)

PatSüd

Hi,

ich bin auch dabei als OA
Ich komme aus dem Allgäu, also ganz im Süden der Republik.

Brainy2009

Zitat von: lucian am 16. März 2015, 15:40:47
seit gegrüßt  ;D

viel spaß in Roth die ausbider sind einfach klasse...war dort in der AGA 01.01.2014...will gerne dort die AGA wiederholen  ;)

wenn ihr da seit dann grüßt mir die HptFw G...HptFw B...OFw O...OFw H <---- das sind die besten fals die noch dort sind

und fals einer von euch nach der AGA in Diepholz stationiert wird einfach bescheid sagen und mich fragen  ;D ;D ;D

Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe Netiquette Punkt 4)

Kann ich nur zustimmen. Ergänzend dazu noch OSG B... Und den Ol C...
Kommt ihr in den 1. Zug seid ihr einfach top untergebracht. Freut euch drauf eine Mega geile Zeit erwartet euch.

Tommmy

Grüßt euch, ich bin auch mit von der Partie und reise aus der nähe von Hamburg.
Hat einer von euch bereits einen Brief mit genauere Details zum Dienstantritt erhalten, also nicht den allgemeinen? Hab voll Angst dass der nicht ankommt wegen Poststreik und so.

chefderang

Viel spaß euch wir sind jetzt fast fertig....war ne schöne zeit hier.

iqboehmi

Ich hab auch Dienstantritt am 1.7. zur GA Lw in Roth. Ist ein super Standort, ich bin auch im Lkr. Roth zu Hause und helf auch gern bei Fragen zur Umgebung weiter!  :D

Sa.ra

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau