Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ausmustern nach Dienstantritt

Begonnen von qranny, 17. März 2015, 19:12:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

qranny

Hey

Hab jetzt öfters Gelesen das user nach Dienstantritt ausgemustert wurden.

Mir fällt gerade ein zu meiner Musterung, das soweit alles ok war doch er meinte ich hab ein vernarbtes Trommelfell sagte dazu Aber nichts mehr weil der hörtest in Ordnung war.

Habe t2 bekommen und fange bei den Fallis an
Kann es jetzt sein das der Arzt sagt geht nicht und direkt DU Verfahren

KlausP

Und ich krieg bald Augenkrebs.

Nein, Ferndiagnosen werden Sie nicht bekommen und die Glaskugel läuft immer noch zu heiss.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

BulleMölders

Und wenn der Arzt bei der Untersuchung zum Dienstantritt Sie ausmustert, dann gibt es auch kein DU-Verfahren. Ihr Dienstverhältnis kommt einfach nicht zustande.

qranny

Ok, ich hab grade in zdv Gelesen, das vernarbtes trommelfell gradation 2 ist.
Kann das mal jemand erläutern bitte

C_kills

Zitat von: qranny am 18. März 2015, 10:50:52
Ok, ich hab grade in zdv Gelesen, das vernarbtes trommelfell gradation 2 ist.
Kann das mal jemand erläutern bitte

Was ist denn so schwierig daran eine Suchmaschine zu benutzen? Das ist nun wirklich keine Frage wofür man einen Insider bräuchte.

Tommie

Die Fehlerziffer II29 bringt für sich alleine keine Ausschlüsse mit. Hier wird lediglich im Zusammenhang zu prüfen sein, ob sich in Verbindung mit anderen Fehlerziffern Ausschlüsse ergeben.

Tommie

Ich habe da noch was für Sie ;) : Soldat ist die Abkürzung von "Soll Ohne Langes Denken Alles Tun!"

Und Sie denken eindeutig zu viel! Warten Sie doch einfach ab, was auf Sie zu kommen wird. Sie können auch durch vorzeitiges Einnässen nichts daran ändern ;D !

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau