Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bundeswehr am 1April

Begonnen von maze-gladbeck, 05. Januar 2006, 20:02:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maze-gladbeck

So hab Heute Post bekommen und hab ein paar Fragen

1. Wie kann ich das machen das ich nicht zu bundeswehr muss ?

2.brauche dafür Tipps

Wieso Weshalb ??

War 1 Jahr Arbeitslos  hab mich dann Freiwillig gemeldet da wollten die mich nicht haben

jetzt als ich eine Feste Arbeit habe muss ich dahin da stimmt doch was nicht
und ich muss zuhause Helfen mein Vater hat seinen 3 Bandscheiben Vorfall und bei meiner Mutter ist vor kurzen der Vater gestorben  :(

Piet

Zitat von: maze-gladbeck am 05. Januar 2006, 20:02:56

2.brauche dafür Tipps

Ich glaube es hackt.

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

wadenbeisser

Zitat von: maze-gladbeck am 05. Januar 2006, 20:02:56
So hab Heute Post bekommen und hab ein paar Fragen

2.brauche dafür Tipps

Aber gerne doch:

Antrag auf Kriegsdienstverweigerung beim zuständigen KWEA stellen!

Und da somit alle Fragen geklärt sind: Thema geschlossen!
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."