Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Eignungsfeststellung 07.04.2015 im KC Düsseldorf

Begonnen von Marc1992, 01. April 2015, 23:07:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marc1992

Guten Abend

Kann mir jemand sagen warum ich schon Morgens um 8:30 am 07.04.15 im KC In Düsseldorf für die Eignungsfeststellung anreisen muss, und nur 1,5 Tage obwohl ich mich als SaZ beworben habe.

Eigendlich ist doch die Anreise dann immer gegen Abend damit es am nächsten Morgen direkt losgehen kann oder irre ich mich da irgendwo ?

dunstig

Ihre Anreise wird wahrscheinlich so kurz sein, dass man von Ihnen erwartet am Prüfungsmorgen anzureisen. Warum sollte man jemandem, der nur eine halbe Stunde Anreise hat, ein Bett/Heizung/Strom/Wasser zur Verfügung stellen?
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

Marc1992

So war es ja an sich nicht gemeint.

Hatte vorab mal ein bisschen im Internet geschaut und da hieß es immer nur Anreise Abends für SaZ, deswegen die Nachfrage.

dunstig

Naja, die Frage sollte nur aufzeigen, dass man mit ein wenig logischem Denken auch selber darauf kommen könnte. ;)

Ansonsten gibt es hier im Forum auch schon einige Threads, in denen beschrieben wird, dass bei kurzer Anreise am Prüfungstag angereist wird.
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

leuchte

Ruf doch mal im KC Düsseldorf an und frag ob du schon am 06.04.15 anreisen kannst.

Habe ich auch gemacht und darf auch am Abend davor anreisen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau